BeckThomas

User
Beiträge
2
  • #1

Profilberatung

Hallo zusammen,
wie kann ich mein Profil zur Profilberatung prüfen lassen etc. Bitte um Unterstützung. LG Thomas
 

chrissi22

User
Beiträge
1.145
  • #2
Hallo, du hast zwei Mal das gleiche Foto drin. Lass doch noch eines machen, wo du draußen bist und lachst vielleicht? Sonst sehr gediegen, da findet sich gewiss eine, die deine Art gut findet. Viele Grüße, w50
 

IPv6

User
Beiträge
2.586
  • #3
Oha....

Einen "netten Typ" hat man zum Freund, aber nicht zum Partner. Einfach mal ganz pauschal.
Dass dich deine Freunde so beschreiben wundert nicht, entspricht den letzten beiden Sätzen in "Über mich" und dem Matching unter "Anpassungswilligkeit".

Bei den ersten 3 Profilfragen gehst du auf Eigenschaften ein, die absolute Basics für eine Partnerschaft sind; die setze ich stillschweigend voraus. Das explizite Hervorheben, insbesondere mit "hundertprozentiges Ehrenwort!" lässt alle Warnsensoren anschlagen und der Fluchtreflex wird vorsorglich vorgespannt.

Wie muss ich mir denn "Ich reagiere allergisch auf:" vorstellen? Muss ich da als Partner*in Eskalation befürchten?