RaffaelW81

User
Beiträge
2
  • #1

Profilberatung

Hallo

Ich bin seit mehreren Jahren bei Parship und wurde in dieser Zeit höchstens eine handvoll mal von einer Frau kontaktiert. Im Gegensatz dazu habe ich schon vielen Frauen geschrieben und noch viel mehr Frauen einen Eisbrecher oder ein Lächeln gesendet und in nahezu allen werde ich entweder gleich verabschiedet oder es kommt einfach keine Antwort.

Ich bin schon mein lebenlang auf Parnersuche (nicht immer gleich aktiv) und habe einfach keine Ahnung warum ich auf Frauen scheinbar wie zwei gleich gepolte Magnetseiten wirke. Steht in meinem Profil irgendwas was die Frauen veranlasst das Weite zu suchen?

Ich versuche immer wieder mein Profil zu optimieren um ein ehrliches, positives und interessantes Bild von mir zu vermitteln.

Freundliche Grüsse
Raffael
 

Danip

User
Beiträge
3
  • #2
Hallo Raffael,

meiner Meinung nach schreibst du echt gut und man merkt das du dir viele Gedanken machst. Super! Und mit deiner Situation bist du nicht alleine, ich denke es geht vielen so, egal ob Frauen oder Männer.

Ich habe mir dein Profil auch mal angesehen, und erzähle einfach mal aus meiner Sicht:

- Du hast einiges erreicht und dein Lebenslauf hört sich sehr erfolgreich an. Jedoch würde ich das Thema Chef-Sekretär nicht erwähnen. Eher: Aktiv in einem Sportclub. Gemeinsam mit dem Flugsimulation hat man das Gefühl, dass deine Hobbys sehr zeitintensive sind und du keine Zeit für eine Partnerin hast.
- Das Thema Flugsimulation würde ich rauslassen. Allgemein würde ich schreiben, dass dir das Fliegen mit dem Flugzeug gefällt. (Als Partnerin könnte ich mir hier mehr gemeinsame Aktivitäten vorstellen.)
- Kleiner Rechtschreibfehler bei der Frage: "Ich wünschte, ich könnte... UM die Welt fliegen.
- Als letzter Tipp: Wenn ich mit dir eine Beziehung eingehen möchte, dann würde ich darauf schauen, welche Aktivitäten man gemeinsam machen kann. Außer Spazieren gehen und Film schauen kannst du alle anderen Hobbys (gefühlt) nur alleine machen.
Was wäre mit Ausflüge zum Europapark, Städte bereisen (mit Flugzeug), gemeinsam Sport (Was macht dein Sportverein?) ...

Alles im allen bekommt man von dir ein gutes Bild. Ich wünsch dir weiterhin ganz ganz viel Glück und vielleicht wartet es hinter der nächsten Ecke und möchte einfach nur nach dem Weg gefragt werden ;)

Viele Grüße,
Daniel
 
  • Like
Reactions: Miou-Miou