Beiträge
618
Likes
95
  • #2
Die Bilderauswahl sollte geändert werden. Das erste Bild ist nicht vorteilhaft. Das 2. oder das letzte Bild wäre etwas besser. Bilder von Regenbogen oder Landschaften sind überflüssig, solange du nicht mit drauf bist.
Das Profil ist langweilig geschrieben. es klingt als wenn du einen Retter suchst. als erstes liest man daß du mehr Sport machen solltest und dich jemand motivieren soll. Motivier dich selber oder such dir einen Coach. man bekommt das Bild einer lethargischen Stubenhockerin, die die ruhe weg hat und eigentlich auch nichts erlebt und nichts zu erzählen hat.
du solltest versuchen etwas mehr mehr Pep in dein Profil zu bringen und deinen humor zu zeigen.
 
Beiträge
716
Likes
550
  • #3
Charmant wie immer... :)
 
  • Like
Reactions: jayyjayy
Beiträge
618
Likes
95
  • #4
sie wollte doch wissen was abschreckt.
 
  • Like
Reactions: Rubena
Beiträge
3
Likes
0
  • #5
ist schon ok, ich wollte ja wissen was jemanden abschreckt.
dankeschön
 
Beiträge
322
Likes
173
  • #6
Habe auch mal rübergeschaut. Zu den Bildern: immer der gleiche Bildausschnitt. Gibt es ein Bild von Dir mit einem Motorrad? Dann lass es schnellstens machen. Dann füge noch ein Foto hinzu, das Dich im Ganzen zeigt.
Dann zum Zitat: immer wieder lese ich hier schlaue Sprüche. Warum soll mich das ansprechen, wenn ich erst mal gesagt bekomme, wann das Leben lebenswert ist, ich so leben soll, als sei morgen Schluss? Und "Träume nicht Dein Leben, Lebe Deinen Traum", kommt bei mir gleich nach: "Man sieht nur mit dem Herzen gut." Weg damit. Erzähl mir lieber, was Du dir für einen Kerl wünschst. Du willst einen Typen, mit dem Du durch die Prärie reiten kannst und der dafür sorgt, dass das Lagerfeuer lodert. Weiß der Geier.
Abschreckend sind leider auch "ein paar Kilo zu viel." Ich muss das leider so ehrlich sagen. Aber das ist meine sujektive Meinung. Es gibt ja auch sehr viele Männer in Deutschland, die ein paar Kilo zu viel haben und hier akiv sind. Insofern wird die das nicht stören. Alles andere fand ich gut, offenbar hattest Du schon etwas geändert, nachdem Chickengeorge geantwortet hatte.
 
  • Like
Reactions: Leseratte15
Beiträge
3
Likes
0
  • #7
nochmal vielen Dank für die Hinweise.
ein paar Sachen konnte ich schon ändern. Der Rest kommt noch,
ja und die Kilos zuviel, die sind nun mal da.
 
Beiträge
16
Likes
4
  • #8
Hallo.
Ich achte bei den Profilen hauptsächlich auf den Freitext. Da möchte ich lesen, wer du bist, was du so treibst, was du suchst. Und das am besten noch humorig oder peppig geschrieben.
Die Fragen sind in meinen Augen leider 0815. Alles schon tausendmal gelesen und nichts dabei wo man nachhacken könnte/wollte. Und achte auch auf die Reihenfolge. Dein Profil hab ich jetzt zur Gänze angeschaut. Normalerweise wäre ich nach der dritten, vierten Frage schon wieder weg.

Überleg dir einfach was du gerne bei Profilen lesen würdest und schreib das dann in deines rein.
Ich hoffe es war was Hilfreiches dabei und wünsche noch viel Spaß bei der Profilpflege und der Suche. ;)
 
  • Like
Reactions: Leseratte15