Was denn für'n Profil? Außer Bildern ist da nix.

• Like
Reactions: Deleted member 20013
Hallo,
zwei Stunden früher schrieb @fafner , dass kein Text da ist und jetzt ist es mir überladen an Text. Ich bin für kurz und bündig in sauberen Layout - sprich Sortierung. Ist mir etwas zu Durcheinander.

Spätestens bei "Ich wünschte, ich könnte ..." bin ich weg. Beschreib dich positiv mit entsprechendem Humor. Ich finde es persönlich gut, wenn die Frau entsprechende Vorstellungen zum Mann äußert.

Viel Glück!

Ohje, eigentlich hab ich ganz viel ausgefüllt. Komisch, dass man nichts sieht. Ich hoffe, die Mitarbeiter von Parship ändern das. Danke, dass du es versucht hättest, fafner.

Danke, Menno

Insgesamt ein recht symphatisches Profil.

Das persönliche Zitat folgt noch, wenn ich die Zeilen dort Stand jetzt lese?!

Die Fragen sind in ganzen Sätzen beantwortet, teilweise mit Humor und Augenzwinkern - gefällt mir.

Man kann die Persönlichkeit hinter dem Profil ganz gut erkennen - und das ist in den allerwenigsten Profilen so - sehr schön.

Kritikpunkte: Die Kinder sind mir zu oft erwähnt.

Noch dazu sind Kinder keine Sachen oder Dinge, deshalb würde ich diese bei der entsprechenden Frage herausnehmen.
Eine Erwähnung im Profil reicht.

Viel Erfolg

• Like
Reactions: Nannerl
Danke Ronzheimer, super Einwände. Ich hab es schon ausgebessert. Das (mindestens) 4-Augen-Prinzip zahlt sich aus. Nur das mit dem Zitat hab ich nicht verstanden .

Hallo.
Ich find's richtig gut!
Einziger Kritikpunkt: Dein positives Merkmal.
Liest sich für mich wie: Schämst du dich für was? Oder müsste man sich für dich schämen, wenn man mit dir in Begleitung wo hingeht?
Der Rest ist top. Ich persönlich steh auf den Einleitungstext, da ich das Fragebogen-System nicht besonders leiden kann. Bei deinem Profil komme ich aber auch ohne gut aus, da du die Fragen insgesamt interessant und humorig beantwortet hast.

Viel Glück und Erfolg bei der Suche!

• Like
Reactions: Nannerl
Lieber Espiritu! Voll lieb, dein Kommentar! Da hab ich ja Hoffnung, den Richtigen finden . Zum positiven Merkmal: wollte eigentlich schreiben, dass ich mit allen Leuten gut auskomme. War mir aber zu fad. Vielen Dank jedenfalls und dir auch viel Erfolg!