Beiträge
4
Likes
0
  • #1

Profilbewertung bitte

Hallo!

Ich benötige Bitte Unterstützung bei meinem Profil.
Ich habe etliche Damen angeschrieben aber keine positive Resonanz bekommen
Den ersten Eindruck ist schwierig zu vermitteln um zu zeigen wie man wirklich ist.

Danke für die Unterstützung und wünsche ein schönes Wochenende!

Olli
 
Beiträge
1.146
Likes
826
  • #2
Moin:
  • Nimm auf jeden Fall das zweite Bild als Profilbild, das unscharf um Welten besser
  • Ansonsten das übliche: Dein Profil ist langweilig (sorry), fast nur Stichpunkte und alles nur beliebige, allgemeine Aussagen, die man überall findet. Ist irgendwie austauschbar
  • Gleiches gilt für den Job "Innendienst" ist etwas arg allgemein.
  • Gut finde ich "Schlechte Laune", "Morgenmuffel" und "Schräge Angewohnheit" die Fotos sind auch top... Den Rest würde ich aber komplett überarbeiten.
  • Schreib mehr! Öffne Dich, werde persönlich... WARUM war Island atemberaubend? Was für Sprt machst Du? Jeder will "was schönes unternehmen". Aber was ist für DICH "schön"? usw.