Sändi

User
Beiträge
1
  • #1

Profilbewertung erwünscht - vielen Dank für euer Feedback

Liebe Community
Ich bin dankbar wenn ihr mir ein offenes und ehrliches Feedback zu meinem Profil geben könnt.
Habe zwar Besucher auf meinem Profil - aber wenig Rückmeldung / Anschriften. Was übersehe ich? Danke euch! Lieben Gruss
 

Estigy

User
Beiträge
101
  • #2
Hi, Sändi!

Die Fotos sind schon mal im Vergleich sehr gut.

Was die Texte betrifft, wird's dann aber schon schwieriger: Durch die Smilies wirkt die Sache zwar grundsätzlich jung und sympathisch, trotzdem ist es insgesamt leider etwas eine Themenverfehlung. Weil: Am Ende weiß ich eigentlich noch immer nichts über dich als Person.

Dein "Über mich"-Text fehlt komplett. Nutze ihn, um dich selbst zu beschreiben, und was du überhaupt suchst. Wie ist deine Einstellung, was erwartest du von einem Partner? (Bitte kein philosophisches Zitat...)

Deine einzelnen Antworten entsprechen leider zu 90% genau dem, was alle Frauen schreiben, wenn sie das Erstbeste nehmen, das ihnen einfällt, und womit sie glauben, humorig zu sein. Fast alle können ohne "Kaffee" nicht leben, und die, die es ganz lustig meinen, schreiben noch "Luft" oder "Sauerstoff" dazu. (Mit "Über mich selbst" bei "Darüber kann ich lachen" hast du sogar den Haupttreffer gelandet.) Dadurch erfüllst du leider, statt witzig rüberzukommen, nur das allgemeine Klischee.

Du kannst die Fragen viel besser nutzen: Verwende ganze Sätze, erzähle etwas von dir, gib deinem Leser ein paar "Aufmacher" für ein erstes Gespräch. Es gibt kaum etwas Greifbares, mit dem man einen Chat eröffnen könnte. Welche Hobbies hast du? Was genau hat dir an einem der Urlaube gefallen? Wie gestaltet sich deine Freizeit? Was machst du so am Wochenende

Bei Frauen mit Kind(ern) wäre auch immer spannend, wie alt der Nachwuchs denn etwa ist. Ob der gerade die erste Klasse besucht oder kurz vor der ersten eigenen Wohnung steht, macht doch für manche einen Unterschied.

Viel Spaß beim Überarbeiten und viel Glück bei der Suche! :)
 
  • Like
Reactions: tomasio and Kurvenkrümel

tomasio

User
Beiträge
3
  • #3
Hey Sandra,
Im Prinzip hat @Estigy schon fast alles Wichtige gesagt. Ich würde das erste Foto tauschen, da wurdest Du in einem ungünstigem Winkel aufgenommen. Die Smileys würde ich entfernen bzw. weniger häufig einsetzen, Du willst ja ernst genommen werden, und meinst es wohl auch ernst. Was noch stört, sind die Rechtschreibfehler (Bunge(e)jumpen, geniess(ß)en,...), bzw. missverständliche Abkürzungen wie »Apero(l?)«. Klarheit in der Sprache erzeugt Vertrauen. Ich hoffe, ich war nicht zu harsch in meiner Kritik – möge die Suche gelingen ; )
 

Pit Brett

User
Beiträge
3.242
  • #5
Was noch stört, sind die Rechtschreibfehler (Bunge(e)jumpen, geniess(ß)en,...), bzw. missverständliche Abkürzungen wie »Apero(l?)«.
Alter Falter!
Noch nie in der Schweiz gewesen? Noch nie eine Schweizer Zeitung in der Hand gehabt? Dort kennt man kein «ß».
Keine Ahnung, was ein Apero ist oder ein Lavabo? Das Gurtentragobligatorium? Ein Hosenlupf? Der Krebsgang? Die Cervelat-Prominenz?
Ei wo bist dann Du her? (O-Ton des Kellners in der Frankfurter Äppelwoi-Wirtschaft, als der Berliner Kollege zum Handkäs mit Musik nach einer Gabel gefragt hat).
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reactions: IPv6, Megara, fafner und 2 Andere

badsmile82

User
Beiträge
6
  • #6
Ich find das Profil super und würde dich sofort anschreiben :) Mich würde nur die Entfernung abschrecken ;-)