Beiträge
1
Likes
0
  • #1

Profilfeedback erbeten m/35

Hallo zusammen,

habe mich vor paar Wochen bei Parship angemeldet und mein Profil so gut es geht ausgefüllt.
Könntet ihr mir sagen, was so passt und was nicht?

Liebe Grüße
 
Beiträge
1
Likes
0
  • #2
Hallo Unbekannter, ich bin auch erst kurz hier auf PS und blicke noch nicht ganz durch wie ich dein profil prüfen könnte.
Ich möchte auch über mein profil ein feedback aber weis auch hier nicht wie ich das hier anfragen kann.
Wäre euch dankbar für die Hilfe.
LG Gerti
 
Beiträge
13
Likes
2
  • #3
Einen Ratschlag über Profil braucht er nicht mehr. Glückwünsche!
 
Beiträge
19
Likes
2
  • #4
servus. also im großen und ganzen find ich es gut. die fotos sind spannend und unterschiedlich. bei ÜBER MICH.... würd ich zuerst etwas über dich schreiben und erst danach was du suchst. weiters solltest du auf rechtschreibfehler aufpassen. irgendwelche guten/coolen/gescheiten sprüche am anfang, find ich persönlich nicht so gut, kingt abgedroschen. alles gute für deine suche