Beiträge
1
Likes
0
  • #1

Profilfeedback m/44

Hallo, bin noch recht neu hier. Würde gerne eure Meinung zu meinem Profil hören. Was ist gut, was nicht?
 
Beiträge
13
Likes
2
  • #2
Hallo Erzieher! Warum erwänst du so oft deinen Kopf? ... alles andere ist soweit o.k. Das mit dem "als Kind war ich..." ist schön, dann muss man lächeln. Ich glaube selbstbeschreibung wirst du noch überschreiben ;)
 
  • Like
Reactions: Kekstresor
Beiträge
13.970
Likes
6.882
  • #3
  • Like
Reactions: Kekstresor
Beiträge
142
Likes
200
  • #4
Ich finde, du hast versucht, viel Humor in das Profil zu bringen. Das ist schon mal gut. :) Du musst nur aufpassen, dass das Profil nicht nur noch gewollt witzig wirkt. 😐 Dann bist du nämlich über das Ziel hinausgeschossen. Humor finden Frauen gut, Dauerblödler im Kasperletheater hingegen nicht so sehr. Die Menge macht's! ;)
Lass irgendwo erkennen, dass dir nicht nur dein Kopf wichtig ist sondern auch deine Partnerin. Zwar hast du Recht, dass die wirklich wichtigen Fragen persönlich gestellt werden, aber wenn du vorher schon aussortiert wirst, hast du keine Chance dort überhaupt hinzukommen.
 
  • Like
Reactions: Emii and Kekstresor
Beiträge
153
Likes
119
  • #5
also der punkt, wo du dich selbst beschreibst, wäre mir persönlich zu albern... das völlig überzogen und damit nicht mehr witzig....

aber es gibt bestimmt frauen, die auf diesen humor stehen und genau so eine suchst du sicher auch... also was ist dann ein ratschlag anderer wert...?
 
  • Like
Reactions: Emii and Kekstresor
Beiträge
19
Likes
2
  • #6
servus, also der "kopf" kommt mir auch viel zu oft vor.
es sollten mehr fotos drinnen sein. ansonsten ganz ok. alles gute