Hallo
@MilaMila,
deine Einleitung ist schon recht gut, aber in den Antworten folgt dann leider überwiegend der Standardkram. Schreib doch etwas detaillierter über dein Interesse an Kunst (z.B. in welchem Museum du zuletzt warst) oder an Wellness (z.B. wie häufig du das machst). Jeweils einen kurzen Absatz von 2-3 Sätzen, den du in eine der Antworten einbaust. Abrunden solltest du das noch mit etwas zum Thema "Ausgehen" (z.B. über dein Lieblingsrestaurant). So erhälst du ein individuelles, vielseitiges Profil, in dem die meisten Männer etwas interessantes finden können.
Deine Berufsangabe ist etwas schwammig und ausweichend (insbesondere weil das ja kein Beruf ist). Eine ganz konkreter Beruf könnte hier etwas interessanter wirken. Die Berufsangabe ist bei Parship (leider) wichtig, weil die neben dem Namen der einzige Text ist, der auch in den Übersichtslisten erscheint.
Beantworte auch noch die Frage zum Ersten Date und mach da einen möglichst konkreten Vorschlag (z.B. wo du gerne spaziergen gehen oder in welchem Cafe du gerne einen Kaffee trinken würdest). Das zeigt, dass du es ernst meinst und macht es den Männern einfacher initiativ zu werden.
Du hast sehr viele Porträtfotos; da kannst du die weniger gelungenen löschen (das mit Mütze, Sonnenbrille und "at home"). Die restlichen Porträtfotos sind dann sehr gut. Du hast aber nur ein einziges Ganzkörperfoto und darauf erscheinst du in Fleecepullover und Wanderhose wenig feminin. Füge deshalb noch weitere Ganzkörperfotos hinzu, auf denen du bewusst attraktiv erscheinst. Ich bin mir sicher, dass du z.B. in deinem "everyday look" schon eine sehr gute Figur machen würdest.
Viel Erfolg!