Beiträge
19
Likes
2
  • #1

profilfeedback

ich ersuche um ehrliche Kritik oder Lobeshymnen. Lieben Dank
 
Beiträge
4
Likes
1
  • #2
Du mußt Dein Profil verlinken damit wir's auch sehen können.
 
Beiträge
19
Likes
2
  • #3
servus. danke. und wie mach ich das? ich find das hier so kompliziert .......
 

ICQ

Beiträge
1.590
Likes
1.904
  • #4
servus. danke. und wie mach ich das? ich find das hier so kompliziert .......
Parship hat ein wenig umgebaut und noch nicht alle offenen Enden der Software verbunden.

Die PS-Chiffre ist identisch mit der Profil-ID. Die findest du deinem Parship-Profil, wenn du oben rechts auf das runde Icon mit deinem Bildchen klickst.
Markiere und kopiere sie.
Dann gehe ins Forum.

Klicke auf das Tool-Symbol neben dem Glöckchen.
Weißt du noch, wo du deinen Avatar eingestellt hast?
Darunter gibt´s ein Feld, das beschriftet ist mit PS-Chiffre.
Da hinein kopierst du deine Profil-ID und klickst auf Speichern.
Damit entsteht hier neben deinem Startpost ein Button mit dem man dein Profil aufrufen kann.
 
Beiträge
7
Likes
1
  • #5
Die Anleitung dazu hat dir Parship gleich im zweiten Beitrag dieses Forums mitgeliefert.
 
Beiträge
19
Likes
2
  • #6
servus an alle und lieben dank für die rückmeldungen. das mit der ID hab ich damals - als ich um profilfeedback bat - gemacht und auch gespeichert. muss ich das jedesmal beim einloggen tun? wie seh ich, ob es funktioniert hat?
 
Beiträge
19
Likes
2
  • #7
jetzt sollte das passen. lieben dank
 
Beiträge
19
Likes
2
  • #9
Parship hat ein wenig umgebaut und noch nicht alle offenen Enden der Software verbunden.

Die PS-Chiffre ist identisch mit der Profil-ID. Die findest du deinem Parship-Profil, wenn du oben rechts auf das runde Icon mit deinem Bildchen klickst.
Markiere und kopiere sie.
Dann gehe ins Forum.

Klicke auf das Tool-Symbol neben dem Glöckchen.
Weißt du noch, wo du deinen Avatar eingestellt hast?
Darunter gibt´s ein Feld, das beschriftet ist mit PS-Chiffre.
Da hinein kopierst du deine Profil-ID und klickst auf Speichern.
Damit entsteht hier neben deinem Startpost ein Button mit dem man dein Profil aufrufen kann.
lieben dank für deine hilfestellung
 
Beiträge
7
Likes
2
  • #10
Hi PENI!

Ich will mich revanchieren. 😊

Ich finde dein Profil so weit okay. Da steht nichts drin, was mich jetzt schreiend weglaufen lassen würde.
Kleinigkeiten die mir aufgefallen sind:
- Die ersten drei Fotos, also wo nur dein Gesicht zu sehen ist, sind quasi gleich. Du trägst sogar auf jedem denselben Lippenstift und denselben Schal, oder? Ich schätze, die sind alle am gleichen Tag entstanden? Du lächelst zwar lieb und strahlst viel Lebensfreude aus. Aber vllt. kannst du ja zwei davon durch andere Gesichtsfotos ersetzen. Und vllt. nicht mit dem Gesicht das komplette Foto ausfüllen; also etwas Hintergrund zulassen. Die eckige Brille steht dir übrigens wesentlich besser. 😉
- Profiltext: Das Wort "undiplomatisch" schreckt mich ab. Da habe ich direkt im Kopf, dass du dein Ding durchziehen willst. Ich will Samstags meinen Fußball sehen aber du willst genau zu diesem Zeitpunkt etwas unternehmen. Und wehe, ich entscheide mich für den Fußball... Undiplomatisch klingt für mich nach Konfliktpotential. Würde ich raus nehmen.
"Modisch" ist vllt. auch nicht so das Thema, wo Männer mit hervorstechen. Ich zum Beispiel kann dir wirklich nicht sagen, was gerade Mode ist. Weder bei Kleidung noch bei Frisuren oder sonst was. Vllt. wäre es besser, wenn du einen gewissen Stil angibst, der dir bei Männern gefällt.
- Zu deiner Beschreibung des perfekten Tages: Das klingt etwas langweilig. Das könnte, abgesehen vom gute Nacht Kuss, so ziemlich jeder Sommertag sein, den du mit einer guten Freundin verbracht hast. Ich finde, da kann man ruhig auch mal spinnen und etwas ganz verrücktes oder außergewöhnliches angeben. Es ist ja der PERFEKTE Tag. Der muss gar nicht in der Realität umsetzbar sein. Finde ich zumindest.
Zu den Dingen, ohne die du nicht leben kannst: Ja klar, Dinge sind ersetzbar. Aber versuch doch da mal auf die Frage zu antworten, welche Dinge dir besonders wichtig sind. Das können ja Dinge sein oder auch zum Beispiel der jährliche Urlaub, Weihnachten mit der Familie oder was auch immer. Es muss ja kein toter Gegenstand sein.
Auch würde ich sagen, dass man sicher ohne eine Waschmaschine leben kann. Aber ersetzen tut man sie doch sofort, wenn sie kaputt geht... Ich denke die Frage lässt sich breiter interpretieren. Vllt. fällt dir ja da noch was ein.

Aber ansonsten habe ich da jetzt nichts gefunden, was ich irgendwie doof fände. Auch die aufgezählten Punkte sind jetzt nicht wirklich doof. Ich sehe da nur noch etwas Potential bei den Angaben.

Liebe Grüße und viel Erfolg!
 
Beiträge
19
Likes
2
  • #11
lieben dank b-jay.

mit den fotos geb ich dir absolut recht, die mit dem schal sind brandaktuell und - für mich - gut gelungen, deshalb hab ich die "serie" reingegeben. um ehrlich zu sein, es gibt von mir kaum fotos. und alte fotos sind ja ned sinn und zweck. danke jedenfalls auch für die anderen tipps.