Beiträge
3
  • #1

Profiltext bei Parship sehr kurz, wie kann man mehr schreiben?

Hi zusammen,

bin neu hier und habe gerade mein Profil ausgefüllt.

Ich finde allerdings, dass man hier sehr mit dem Profiltext eingeschränkt ist. Man kann nur maximal 500 Zeichen in den Profiltext schreiben. Aus meiner Sicht ist das wenig, weil man gerade im Profiltext viel besser die Möglichkeit hat, sich selbst kreativer zu präsentieren als bspw. über die vorgefertigten Fragen.

Daher hier die Frage, gibt es die Möglichkeit, hier irgendwie längere Texte zu verfassen oder Tricks, die 500 Zeichen-Beschränkung zu entgehen?

Viele Grüße
 
  • Like
Reactions: Cosy and Deleted member 28917
Beiträge
8.156
  • #3
Das beantwortet nicht Deine Frage. Aber wenn Du Kreativität zeigen möchtest, dann sehe ich gerade die Begrenzung als Deine große Chance.
 
  • Like
Reactions: lila_lila, Christian86 and Rise&Shine