Lisa

User

Prüfung von Beiträgen

Hallo liebe Moderatoren, bis vor kurzem wurden meine Beiträge (nach anfänglicher Probezeit -)) immer gleich freigeschaltet. Jetzt wird plötzlich wieder geprüft? Prüft ihr wieder bei allen?

Parship

Administrator
AW: Prüfung von Beiträgen

Hallo Lisa,

wir "prüfen" alle Beiträge in der Rubrik "Tipps zu PARSHIP". Beiträge in anderen Rubriken werden nur von neuen Mitgliedern moderiert. Haben Sie vielleicht in der Rubrik "Tipps zu PARSHIP" etwas gepostet, dass anfänglich nicht freigeschaltet wurde?

Viele Grüße
Das Team vom PARSHIP-Forum

Lisa

User

Ah ok, stimmt. Das habe ich nicht beachtet. Danke für die Info!

Polly

User

Liebe PSler hinter den Kulissen,

behaltet doch bitte einfach Bodenhaftung. Ich als Nutzer lese hier, lese da, schreibe hier, schreibe da, in welcher Rubrik ich aktuell bin, ist mir laaange nicht so wichtig wie Ihnen.

Das Sie Einträge bei 'Tipps zu Parship' generell moderieren, ist Ihr gutes Recht. PS ist Ihr 'Baby' und da halten Sie ein Auge drauf. Aber dann schreiben Sie doch genau das in den Textbalken rein, der aufgeht, wenn ich in dieser Rubrik auf den Button zur Veröffentlichung meiner geistigen Ergüsse klicke.

Dann weiß ich, woran ich bin, statt dass es bei mir Stirnrunzeln auslöst, warum mein Beitrag jetzt erst mal von Ihnen gelesen wird.

Danke. Schön, dass es Sie gibt :)

Polly

User

@Andre
... ich wußte es... ;-)

Statt dem allgemeinen Hinweis, dass der Eintrag vor Freischaltung erst gelesen wird:

Alle Beiträge in dieser Rubrik 'Tipps zu Parship' werden von uns vor der Freischaltung gelesen. Wir bitten um ein wenig Geduld. Danke.

:)

Guy

User

Beiträge in anderen Rubriken werden nur von neuen Mitgliedern moderiert.
Wie lange ist man denn "neues Mitglied"? Solange man moderiert wird ist es ja fast unmöglich, an den heißen Diskussionen teilzuhaben. Da taucht der eigene Beitrag erst auf, wenn das Thema schon auf der nächsten Seite längst einen anderen Focus verfolgt...

Jan

User

Zitat von Guy:

Lieber Guy,

nach wie vielen Beiträgen ein User grundsätzlich freigeschaltet wird können wir Ihnen leider nicht sagen, da wir das unterschiedlich handhaben. Was wir Ihnen aber sagen können, ist dass Sie selbst mittlerweile freigeschaltet sind.

Ich hoffe, ich konnte Ihre Frage damit beantworten.

Mit besten Grüßen,

Jan vom PARSHIP-Forum.