Andrea

User
Beiträge
702

schlank und gleichzeitig kräftig gebaut??

gibt es das?
So beschreibt sich jemand im Profil. Oben schlank, im unteren Text ist er kräftig gebaut. Oder ist das etwas anzügliches?
 
W

Wasserfee

Gast
AW: schlank und gleichzeitig kräftig gebaut??

Kräftig gebaut und schlank müssen sich nicht ausschließen: Jemand kann eine kräftige Statur haben, bei der alles wohl proportioniert ist - und eben auch schlank. Breite Schultern kräftige Beine, möglicherweise muskulös - eben nicht filigran und schmächtig. Geht bei Frauen genauso.
 

Lisa

User
Beiträge
643
AW: schlank und gleichzeitig kräftig gebaut??

Na ja, ich hatte unter meinen Partnervorschlägen auch einen, der als Figur "athletisch" angegeben hat und unter Sport "keine". Nach dem Geheimrezept muss ich ihn vielleicht doch mal fragen :)