Habe mich heute eingeloggt und tatsächlich sechs neue Nachrichten erhalten.
Voller Vorfreude, wegen dem verfrühten Weihnachtsgeschenk :), habe ich diese dann geöffnet ... waren alle von einem Mann :eek: ... er hat alle meine Fragen geliked und dann noch einen Satz als Text geschickt ...
"Ich mag einfach alles an dir" :eek::rolleyes:

Voller Vorfreude, wegen dem verfrühten Weihnachtsgeschenk :), habe ich diese dann geöffnet ... waren alle von einem Mann :eek: ... er hat alle meine Fragen geliked und dann noch einen Satz als Text geschickt ...
Ich glaube, den hatte ich auch... Oder zumindest einen vom gleichen Kaliber.
Irgendwie kommt mir da lethal weapon in den Kopf... Ich bin zu alt für diese...

Da würd mich jetzt interessieren, wie du reagiert hast! ;)

Seine Frage bzgl. "Vorschlag für das erste Date" hat er mit
"Vormittags" beantwortet.
Mein Anschreiben nach einem like darauf:
"Vormittag passt gut".

2 Monate später kommt seine Antwort:
"Sehr gerne."
Ich heute abend: "Blöd, Vormittag ist schon vorbei. Vielleicht kommt ja wieder mal einer."
:D:p

Ein neues Chat-Highlight:
Ein nett aussehender Herr, mit dem ich 124 MP hatte, schrieb mich an, dass ich so ein tolles Profil hätte und er mich unbedingt kennenlernen wolle. Zudem seien die 124 Punkte ja wirklich vielversprechend.
Danach der berühmte Eisbrecher... 1/5...besser als nix, dachte ich mir und schrieb, dass diese Fragen auch eher nicht dazu gereichen, mich einzuschätzen... Es begann dann seinerseits eine Tirade auf alle Psychologen und Soziologen (die ja zT auch zu den 124 MP beigetragen haben) und deren absolute Unfähigkeit.
Ich erwähnte dann ganz beiläufig, dass ich nebenbei Psychologie studieren würde
Zack verabschiedet! Unser beider Glück!

Hach ja, was wäre PS ohne solch skurrile Erlebnisse?

Was ist das für eine Aussage. Was interessiert es, was du tun WÜRDEST? o_O
Ist nur indirekte Rede... Und ja, in der kann auch Konjunktiv II verwendet werden, wenn Konjunktiv I nicht oder nur missverständlich zu verwenden wäre. Die Aussage ist somit nicht als Konjunktiv Irrealis zu deuten.

Soviel zur Syntax meines Satzes. Und ja, dieser Kalauer musste noch sein!

Ein neues Chat-Highlight:
Ein nett aussehender Herr, mit dem ich 124 MP hatte, schrieb mich an, dass ich so ein tolles Profil hätte und er mich unbedingt kennenlernen wolle. Zudem seien die 124 Punkte ja wirklich vielversprechend.
Danach der berühmte Eisbrecher... 1/5...besser als nix, dachte ich mir und schrieb, dass diese Fragen auch eher nicht dazu gereichen, mich einzuschätzen... Es begann dann seinerseits eine Tirade auf alle Psychologen und Soziologen (die ja zT auch zu den 124 MP beigetragen haben) und deren absolute Unfähigkeit.
Ich erwähnte dann ganz beiläufig, dass ich nebenbei Psychologie studieren würde
Zack verabschiedet! Unser beider Glück!

Hach ja, was wäre PS ohne solch skurrile Erlebnisse?
Na da haben die Psychologen, die zu den 124 MP beigetragen haben, aber versagt. :D

Jesses, so viele MP hatte ich noch nie, das Höchste waren 104 und wir haben, was Temperament und andere Dinge anging, kein bisschen zusammengepaßt . Ich würde da nichts mehr drauf geben. :)

Ansonsten, Glück gehabt! :D

Jesses, so viele MP hatte ich noch nie, das Höchste waren 104 und wir haben, was Temperament und andere Dinge anging, kein bisschen zusammengepaßt .
Hmmm.. Ich hatte schon mehr als einmal über 130... Vielleicht bin ich so ein komischer Typ Frau, der zu allen und jedem passt? Aber will ich das sein?

Und ja, Glück gehabt! Was, wenn der sich einen Crush on me eingefangen hätte und ich erst dann erzählt hätte, was aus mir dereinst noch werden soll?