Beiträge
451
Likes
584
  • #421
Ach, die Weihnachtszeit. Da kann man als Single schon mal trübsinnig werden.

Ich dachte ja, in dieser Zeit ginge mehr bzgl. OD - bei Kälte vorm Kamin kuscheln oder so ...
aber Pustekuchen, heute 18 Grad PLUS bei mir den ganzen Tag - sogar lange nach Eintreten der Dunkelheit noch. Meine Sommerbalkonpflanzen blühen noch einmal in diesem Jahr. Hm.
Da kann das ja nix werden mit dem Traummann! :p
 
D

Deleted member 23363

  • #423
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Beiträge
56
Likes
86
  • #425
Aber wer will denn nur wegen Weihnachten einen neuen Partner? Das kann ja nun auch nicht funktionieren. o_O Man kann sich das auch allein sehr schön machen, man muss nur wollen. :)
 
Beiträge
667
Likes
1.386
  • #428
Da würd mich jetzt interessieren, wie du reagiert hast! ;)
Hab' sein Profil besucht und versucht darauf aufzubauen ... aber bis auf ein paar Stichwörter war da nix o_O.
Somit hab' ich ihm geantwortet, dass ich auf seinem Profil nichts finde was mir gefällt und ob er mir nicht was von sich erzählen möchte o_O;):oops: ... bis jetzt nichts mehr ... Kann also nicht so viel dran gewesen sein ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Beiträge
140
Likes
92
  • #429
Hab' sein Profil besucht und versucht darauf aufzubauen ... aber bis auf ein paar Stichwörter war da nix o_O.
Somit hab' ich ihm geantwortet, dass ich auf seinem Profil nichts finde was mir gefällt und ob er mir nicht was von sich erzählen möchte o_O;):oops: ... bis jetzt nichts mehr ... Kann also nicht so viel dran gewesen sein ;)
Bei mir so ähnlich:
Sie findet mein Profil interessant.
Ihr einziger Profileintrag: Lieblingsort (=Wohnort).
Ich habe nachgefragt, was ihr an meinem Profil gefällt und sie gebeten, mehr von sich zu erzählen. Ob ich je wieder von ihr hören werde? ;)
 
Beiträge
2.250
Likes
1.415
  • #433
Zuletzt bearbeitet: