Da musst dem Weihnachtsmann aber schon genaue Angaben machen, wie dieser Mann aussehen soll, sonst gibt es eine Enttäuschung ;)
*Weihnachtswunschzettel raushol und überleg, ... aber ob das nicht schon zu spät ist ... hmm*
Ach was, ich würde mich da auch gerne überraschen lassen, kommt ja auch auf die inneren Werte an ;) und im allerschlimmsten Fall kann man nach Weihnachten umtauschen ;):D.

*Weihnachtswunschzettel raushol und überleg, ... aber ob das nicht schon zu spät ist ... hmm*
Ach was, ich würde mich da auch gerne überraschen lassen, kommt ja auch auf die inneren Werte an ;) und im allerschlimmsten Fall kann man nach Weihnachten umtauschen ;):D.
Es sind noch 2 Tage, also alles drin ;) Nur das mit dem Umtauschen, das hab ich mir dann doch verkniffen zu schreiben (aber gedacht hab ich es :D)

Es sind noch 2 Tage, also alles drin ;) Nur das mit dem Umtauschen, das hab ich mir dann doch verkniffen zu schreiben (aber gedacht hab ich es :D)
Konnte ich mir nicht verkneifen :D.
Aber gut, dann versuch' ich es und hoffe auf Glück ;)!
Falls es für heuer schon zu spät ist, bin ich wenigstens früh' dran für nächstes Jahr :).

*Wunschzettel zum Fenster leg ... bin gespannt, ob der noch abgeholt wird ;)*

Konnte ich mir nicht verkneifen :D.
Aber gut, dann versuch' ich es und hoffe auf Glück ;)!
Falls es für heuer schon zu spät ist, bin ich wenigstens früh' dran für nächstes Jahr :).
*Wunschzettel zum Fenster leg ... bin gespannt, ob der noch abgeholt wird ;)*
Mein Wunschzettel lag dort schon seit Tagen und wurde auch schon abgeholt.
Ob das noch klappt? In zwei Tagen? Oder erst in 368 Tagen? Oder jemals?