Beiträge
1.098
Likes
1
  • #166
AW: Schummeln?....oder doch Lügen?

Zitat von Reinhard:
Dass ich sie ignorieren kann, hat mit dem Thema nichts zu tun.
Es geht um Schummeln und Lügen. Und meiner Meinung nach ist das nicht der Fall, wenn ein aktuelles Foto gezeigt wird und der Betrachter erkennen kann, dass das andere 'Jugendfotos' sind.
Ob Dir diese Darstellungsweise gefällt, ist eine ganz andere Sache.

Ich kann doch auch 1 und 1 zusammenzählen, oder?
Eben.

Und schließlich geht es hier ja nicht um Korrektheit im juristischen Sinne, sondern um Partnerwahl, und wenn ich da den Eindruck von "Hängen und Würgen" bekomme, dann ist DIE Frau für mich sowieso uninteressant.
Daher ja meine Anregung ein solches Profil dann eben zu ignorieren.

Ich will doch mein Interesse auch auf "angenehme Weise" geweckt bekommen, statt mich hinzusetzen und einen möglicherweise realistischen Eindruck irgendwie zu "interpolieren".
Und die Betreffende will sich halt so darstellen und Männer ansprechen, die das anspricht.
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Beiträge
2.957
Likes
1.882
  • #170
It's a movement.