Beiträge
3
  • #1

Sehr gerne eine profilberatung an nie antwort? Liegt es daran dass ich nie verheiratet war?

Sehr gerne eine profilberatung da sehr selten eine antwort obwohl ich fleisig schreibe... liegt es daran dass ich nie verheiratet war?
 

Blech

User
Beiträge
229
  • #2
Von 10 angeschriebenen Frauen antworten im Durchschnitt ungefähr 2 Frauen.

Bei deinem deutlichen sprachlichen Akzent werden vermutlich noch weniger antworten.
 

Bellgadse

User
Beiträge
28
  • #3
Falsche Rubrik, Link zum Profil fehlt... und die Rechtschreibung und Formulierung deiner Frage ist katastrophal.. wenn dein Profil und deine Anschreiben auch so gestaltet sind, liegt es mit Sicherheit (auch) daran.
Versteh mich nicht falsch, mir kanns egal sein, aber so wirst du hier einfach ausgesiebt.
 

Ein Gast

User
Beiträge
37
  • #4
Na ja – dass Deutsch nicht die Muttersprache ist, sieht man auf den ersten Blick, und die Fehler sind, wie soll ich sagen, also sie wirken, als ob Du Dir keine Mühe gibst. Für die Profilberatung gibt es eine eigene Abteilung, und Dein Profil müsstest Du dann auch noch verlinken.
Hier wirkt Deine Frage mehr hingerotzt als an einer Antwort interessiert. Vielleicht empfinden die angeschriebenen Frauen Deine Nachrichten ähnlich unattraktiv.
 
Zuletzt bearbeitet:
Beiträge
3
  • #5
besten dank für feedback's hatte sowas befürchtet . Deutsch ist nicht meine muttersprache vor allem schreiben nicht finde aber dass ich gut artikuliren kann. Bin CH und seit generazionen noch dazu. Kleine anmerkung schreiben ist nicht alles. Ich denke hobbys und anderere interessen sind noch wichtiger. Schliesslich lebt mann und ausstrahulung und der diagram sagt wohl auch noch was. Parship ist nicht billlig also bemüht mann nach besten wissen und gewissen Danke
 

Blech

User
Beiträge
229
  • #6
Deutsch ist nicht meine muttersprache ... Bin CH und seit generazionen noch dazu...
Dann solltest Du auf Deinem Profil erwähnen, dass Du aus dem italienisch sprechenden Teil der Schweiz kommst, Deutsch gut verstehst und sprichst, aber nicht so gut schreiben kannst. Dann werden viele Frauen dafür Verständnis haben.

Die Schweizer sind hier ganz beliebt und bei einem italienischen Akzent schmilzt manche Frau dahin 😉
 
D

Deleted member 26663

Gast
  • #7
Ciao, potresti voler creare il tuo testo con un motore di traduzione.
deepl.com è davvero buono per le lingue europee, gratuito e migliore di googletranslate.
Buona fortuna!
 

Bellgadse

User
Beiträge
28
  • #8
besten dank für feedback's hatte sowas befürchtet . Deutsch ist nicht meine muttersprache vor allem schreiben nicht finde aber dass ich gut artikuliren kann. Bin CH und seit generazionen noch dazu. Kleine anmerkung schreiben ist nicht alles. Ich denke hobbys und anderere interessen sind noch wichtiger. Schliesslich lebt mann und ausstrahulung und der diagram sagt wohl auch noch was. Parship ist nicht billlig also bemüht mann nach besten wissen und gewissen Danke
Ok, dann schreib am Anfang ins Profil, dass deine Muttersprache Italienisch ist, aber du dich auch gern auf Deutsch unterhältst.
Trotzdem... deine Texte hier wirken wenig bemüht und das merkt man. Da kannst du dagegen argumentieren wie du willst, sicher gibt es in einer Beziehung wichtigeres - aber bis dahin musst du erstmal kommen.
Wie schon gesagt, mir kanns egal sein, aber: schlechte Orthographie führt einfach dazu, dass man vermehrt ausgesiebt wird.
Und... Satzzeichen gibt es auch im Italienischen...