Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Beiträge
1.865
Likes
9
  • #61
AW: Sex soll gesund sein, was meinen Sie dazu?

Zitat von t.b.d.:
Klaro, das Spiel mit der doppelten Bedeutung des Wortes "ausgefallen" ist doch der Witz an der Sache. ;-)
Schon, aber nicht in diesem Fall! Ich erwarte Sex und bekomme nix?!! Er macht mich heiss und ganz bewusst und zieht dann den Schwanz ein?! Das finde ich gar nicht lustig. Das macht man(n) heute wirklich nur noch 1 oder 2 Mal mit mir.

Zitat von t.b.d.:
Schade eigentlich.... ;-(

tjaaa... Willkommen im Klub! ;-)))
Ich werde aber nicht lange untaetig rumstehen, sondern auf die Pirsch gehen.... ;D
 
Beiträge
1.557
Likes
1.987
  • #62
AW: Sex soll gesund sein, was meinen Sie dazu?

Zitat von anaj:
Schon, aber nicht in diesem Fall! Ich erwarte Sex und bekomme nix?!! Er macht mich heiss und ganz bewusst und zieht dann den Schwanz ein?! Das finde ich gar nicht lustig. Das macht man(n) heute wirklich nur noch 1 oder 2 Mal mit mir.
Ich witzel ja wirklich gern, aber DAS würde ich echt nicht machen.
a) weil es schäbig ist
b) weil ich die Hitze die ich hervorrufe viel zu gern direkt genieße


Zitat von anaj:
Ich werde aber nicht lange untaetig rumstehen, sondern auf die Pirsch gehen.... ;D
Das ist die richtige Einstellung! Darauf ein dreifach donnerndes Horrido!
... und achte auf die Hochsitze... da sitzen manchmal Blechfans drauf ;-D
 
Beiträge
158
Likes
3
  • #63
Sex macht glücklich, stimmt. Entspannung ist wichtig und macht mir mehr Spaß als Meditation.
Gesund ist er auch (denke ich) und je nachdem sogar eine Sporteinheit inklusive ;-)
Ob es nun schlau macht... ?
 
Beiträge
158
Likes
3
  • #64
Zitat von t.b.d.:
Kürzlich einen Artikel gelesen: Macht Sex glücklich?
Zwei Leute, zwei Meinungen. Witzigerweise besonders darüber was es heißt glücklich zu sein.
Wenn darüber schon Uneinigkeit herrscht...
Rofl. Es gibt bestimmt auch Menschen, die nach dem Sex noch Lust auf eine Grundsatz-Diskussion haben :) Überraschung, ich gehöre nicht dazu.

Wiederholung für das Protokoll
AW: Sex macht mich glücklich.
 
G

Gast

  • #65
In einem Gesundheitsmagazin?
Ich habe letzt von einer Untersuchung gelesen, wonach, grob vereinfacht, Sex mit der Qualität einer Beziehung eher negativ korreliert ist.
 
G

Gast

  • #68
"Sex soll gesund sein, was meinen Sie dazu?" Seltsame Frage, sollte wohl die Diskussion anregen. Kommt auf den Sex an, oder.

Wenn ich nichts zu tun habe, dann mache ich Folgendes: Sinnlose Fragen beantworten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Beiträge
3.577
Likes
964
  • #69
Zitat von t.b.d.:
Ich hab gelesen, schlechter oder mangelnder Sex zeigt an, dass an der Beziehung gearbeitet werden muss. (Sofern den Beteiligten etwas am Gelingen der Beziehung läge.)
Hmm.............. an der Beziehung arbeiten!?....................was heisst das denn. Das ist ja schon total vielfältig. Und dann noch eigene Ideen, Bedürfnisse, Wünsche etc.beachten !
Ich glaube es ist genau so wichtig an sich selbst zu "arbeiten". Und zwei mal arbeiten ist schon ganz schön viel :)
Da kann ich Menschen verstehen, die erst mal garnichts machen..................

Kann doch auch ganz ok sein, wenn sich Sexualität verändert..........................oder!?
 
G

Gast

  • #71
Ich hab gelesen, daß wenig Sex in der Beziehung Ausdruck eines großen Sicherheitsgefühls sein kann.
Hängt natürlich davon ab, ob es wenniger ist als die Beteiligten wollen, oder zumindest als einer der Beteiligten will.
Wobei Bedürfnisse, auch wenn sie im Unterleib verordnet werden, natürlich teilweise auch durch die Ohren eingeredet werden.
 
Beiträge
3.577
Likes
964
  • #72
Zitat von Howlith:
Hihi ... aber Du kennst den schon, oder??? *stirnrunzel*
Ja.............ich kenne David Schnarch und ich finde der Name läd zu Spässen ein. Wenn man dann noch weiss, dass er u.a. Paartherapeut ist und einiges über sexuelle Leidenschaft geschrieben hat......................irgendwie noch mehr.:))
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
D

Dr. Bean

  • #74
Zitat von PARSHIP:
Sex steigert die Konzentration und lässt angeblich besser schlafen. Außerdem macht er schlau, entspannt und glücklich. Welcher Grund überzeugt Sie am meisten?
Ich bin hochkonzentrierter Logiker und Mathematiker, schlaf wie ein Bär, bin weise wie Winnetou, dauerelaxt und glücklier Enthusiast. Ich glaub ja die Aussage zum Thema Sex ist gelogen. :)
 
Beiträge
158
Likes
3
  • #75
Alle reden von Sex und "wir" schreiben hier einen Satz nach dem anderen. Finde den Fehler ;-)
Wie gerne würde ich jetzt singen:" ** Ich will lieber einen Mann**"
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.