Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Beiträge
3.575
Likes
956
  • #106
Zitat von Butte:
Sex scheint bei vielen ein ähnliches Image zu haben wie Ernährung.
Sind doch auch spannende Themen. Man könnte allerdings noch darüber diskutieren, ob Sex vor dem Essen gesund ist, oder lieber anders herum, oder garnicht essen und keinen Sex...............................
 
G

Gast

  • #107
Ja, Hauptsache es ist gesund.
 
Beiträge
3.920
Likes
2.797
  • #108
G

Gast

  • #110
Ein heißer Sommertag, wir sind früh an die Ostsee gefahren, weil wir den Tag am Strand genießen wollen, im Meer toben wollen, für uns sein wollen. Es ist so heiß, den ganzen Tag knistert es schon zwischen uns. Wir gehen wieder schwimmen, spielen mit der Frisbee, und immer wieder kommt es zum Körperkontakt. Wenn da dieser blöde Badeanzug nicht wäre. Wir sind ausgelassen, albern und merken gar nicht, wie weit wir schon abgetrieben sind. Plötzlich stellst du fest: Wir sind ja bei den Nackten. Grinsend sehe ich dich an und sage zu dir: Dann müssen wir uns aber ganz schnell ausziehen, bevor uns die strenge Strandwache dazu auffordert.

Ich tauche ab, ziehe meine Hose aus, tauche wieder auf, meine Hose in der Hand: Jetzt bist du dran.

Verlegen siehst du mich an, tauchst ab, und ich sehe, dass du zumindest die Träger deines Badeanzugs abgestreift hast. Ein schöner Anblick: deine gebräunte Haut, deine nassen Haare um die jetzt nackten Schultern. Ein erregender Anblick. Wir lächeln uns an. Schüchtern dein Lächeln, herausfordernd mein Grinsen. Und wieder tauchst du ab, diesmal dauert es länger - und als erstes sehe ich deinen Badeanzug an der Wasseroberfläche treiben. Dann bist auch du wieder da. Ich tauche auf dich zu, streife dich kurz und schwimme weiter.

Wir spielen wieder mit der Frisbee. Als sie in der Mitte landet, starten wir beide; du schwimmst, ich tauche. Als ich unter dir bin, kitzele ich dich mit ein paar Luftblasen und tauche neben dir auf. Du streckst deine Arme aus und berührst mich. Plötzlich ist dir alles egal. Drehst dich auf den Rücken, mit den Beinen klammerst du an mich fest. Deine Brüste schwimmen auf dem Wasser; ein Anblick, der mich um den Verstand bringt. Ich drücke deine Hüfte unter Wasser und dringe in dich ein. Darauf warst du nicht vorbereitet. Es ist dir peinlich, und doch willst du mich nicht wieder hergeben. Der Rhythmus der Wellen ist der Rhythmus meiner Bewegungen in dir.

Ich stütze dich und passe auf dich auf. Wir machen keine großen Bewegungen, langsam, sanft, wie schwerelos treiben wir auf unseren Höhenpunkt zu. Eine letzte Bewegung noch, eine letzte Welle noch.

Deine Beine geben mich frei und doch bleibst du ganz entspannt auf dem Rücken liegen, getragen vom warmen Meer, ein wenig geschaukelt durch die Wellen. Mit einem Lächeln halte ich dich fest und streichele deinen Rücken. Keine Ahnung, wie viel Zeit vergangen ist. Doch irgendwann suchen wir unsere Sachen zusammen uns schwimmen zurück. Die ganze knisternde Spannung des heißen Tages ist einer gelösten, glücklichen Stimmung gewichen. Ein schöner Tag an der Ostsee.


(Diese warmen Abende machen mich noch verrrückt... :-/ )
 
Beiträge
1.001
Likes
19
  • #112
Herr Dr. Bean ! stimmt
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
D

Dr. Bean

  • #113
Ich rate: mehr machen und weniger reden, denn: seid fruchtbar und mehrt euch und regt euch auf Erden, daß euer viel darauf werden.
 
Beiträge
2
Likes
0
  • #114
Sehr schön Herr unwissend!
 
Beiträge
53
Likes
0
  • #115
Sex soll Spaß machen, alles andere ist egal. Kinder habe ich schon.
 
Beiträge
179
Likes
19
  • #116
Zitat von Siegfried:
Sex soll Spaß machen, alles andere ist egal. Kinder habe ich schon.
*pruuuuust* Ja, ich erinnere mich noch wage, das Kindermachen macht ja so gar keinen Spaß - und dann erst der Zeugungsschmerz........ Au weia!!!!!

Habe ich zum Glück auch hinter mir, das mit dem Kindermachen, und darf nun endlich Spass haben......... *lach*
 
Beiträge
53
Likes
0
  • #117
Zitat von Sandhund:
*pruuuuust* Ja, ich erinnere mich noch wage, das Kindermachen macht ja so gar keinen Spaß - und dann erst der Zeugungsschmerz........ Au weia!!!!!

Habe ich zum Glück auch hinter mir, das mit dem Kindermachen, und darf nun endlich Spass haben......... *lach*
Herzchen, ich hatte bisher keinen Zeugungsschmerz. Welche Probleme du sonst noch hast keine Ahnung.
 
Beiträge
179
Likes
19
  • #119
*schulterklopf-bei-Mohnblume*

@ Siegfried: Wie jetzt - keine Zeugungsschmerzen? *staun*

Aber wieso schreien dann manche Männer zu Ende des Liebesaktes???? Spaß kann das doch nicht sein - also doch Zeugungsschmerz....-.-

*unter'm-Tisch-lieg-vor-Lachen*
 
Beiträge
3.575
Likes
956
  • #120
Zitat von Sandhund:
*schulterklopf-bei-Mohnblume*

@ Siegfried: Wie jetzt - keine Zeugungsschmerzen? *staun*

Aber wieso schreien dann manche Männer zu Ende des Liebesaktes???? Spaß kann das doch nicht sein - also doch Zeugungsschmerz....-.-

*unter'm-Tisch-lieg-vor-Lachen*
Wie Männer schreien......................tut ihnen doch da was weh?

Bitte kein Schulterklopfen. Das ist son Männerding, Frauen klopft mann nicht auf die Schulter.:)
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.