s_trail

User

Sind Frauen auf Parship antriebslos/unecht?

Ich war schon auf einigen anderen Singlebörsen und musste dort noch nicht mal schreiben, weil mir Nachrichten nur zuflogen. Auf Parship lege ich mich ins Zeug, schreibe Frauen nett an, mache ihnen Komplimente etc. aber es kommt absolut nichts zurück, obwohl diese täglich online sind, noch nicht mal eine Lesebestätigung oder Besuch auf meinem Profil. Da ich von anderen Singlebörsen weis, es liegt nicht zu 100% an mir, gebe ich die Hoffnung langsam hier auf, weil ich noch nicht mal weis, ob die Damen echt sind, da man sich doch zu mindest etwas durchließt und ich komischerweise nur eine Nachricht VOR meinem Abo bekam?

• Like
Reactions: sissifee

RTC

User
Ich war schon auf einigen anderen Singlebörsen und musste dort noch nicht mal schreiben, weil mir Nachrichten nur zuflogen. Auf Parship lege ich mich ins Zeug, schreibe Frauen nett an, mache ihnen Komplimente etc. aber es kommt absolut nichts zurück, obwohl diese täglich online sind, noch nicht mal eine Lesebestätigung oder Besuch auf meinem Profil. Da ich von anderen Singlebörsen weis, es liegt nicht zu 100% an mir, gebe ich die Hoffnung langsam hier auf, weil ich noch nicht mal weis, ob die Damen echt sind, da man sich doch zu mindest etwas durchließt und ich komischerweise nur eine Nachricht VOR meinem Abo bekam?
Auf EP und PS sind die Ansprüche oft größer als auf anderen Dating Seiten. Viele Frauen hier zahlen viel Geld (wie Männer ja auch) und suchen oft ihren Traumpartner. Dass ein "Traumpartner" eine Illusion ist, scheinen viele nicht zu begreifen aber egal...man muss sich ja an etwas orientieren.
In der Regel wirken Fotos auf jeden Menschen anders. Nur hochattraktive Menschen, die einem gängigem Schönheitsideal entsprechen, haben es hier leicht und selbst dann kann es Probleme geben.
Viele Frauen arbeiten "Prioritäten" ab, denn gerade attraktive Frauen erhalten sehr viele Nachrichten und dann picken die sich eben nur die Männer heraus, die sie erst einmal überhaupt interessieren.
Vor einer Woche etwa schrieb eine jüngere Frau zurück, die ich vor Monaten(!) angeschrieben hatte. Kein Witz.
Sie war 12 Jahre jünger als ich und schrieb, dass sie meine Nachricht gesehen hatte, mich aber aufgrund des Alters pauschal auf ihrer "Liste" nach hinten gesetzt hätte. Erst jetzt hatte sie die Liste durch (O-Ton war: Die Männer hier sind alle so gruselig LOL) und antwortete auf meine Nachricht. Sie wohnt leider zu weit weg, über 500 km, das funktioniert für mich einfach nicht. Sehr nette Frau, offenbar bodenständig und "normal", schade.
Du brauchst einfach nur Geduld und vielleicht auch ein wenig Glück.
Mal melden sich Frauen wochenlang nicht und dann bekomme ich innerhalb einer Woche mehrere Antworten bzw. werde angeschrieben.
Geduld und alles nicht so ernst nehmen.
Was den Besuch des Profils, etc. betrifft: Man kann ja deaktivieren, dass Du das siehst. Es schauen sich ALLE Frauen Dein Profil an, mache Dir keine Sorgen.

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reactions: Femail-Me, Megara, Ungeheuer und ein anderer User

Cosy

User
Die meisten Frauen antworten nicht, wenn du nur zu einer von ihr gemachten Aussage den Komplimentknopf drückst, zu wenig Engagement.

• Like
Reactions: Femail-Me and sissifee

Ungeheuer

User

Sind Frauen auf Parship antriebslos/unecht?​

Hallo lieber @s_trail,

es gibt einige Beiträge dazu, dass sich irgendwann "Müdigkeit" vom Online-Dating einstellt und man sich prima daran abarbeiten kann.

https://community.parship.de/forum/thema/parship-muede-kennt-ihr-das.9508/

"Unecht", das müsste man beweisen. - Es gibt die Möglichkeit Profile zu melden, die einem komisch erscheinen.

Du kennst den Menschen nicht, nur weil du sein Profil gelesen hast. - Vielleicht ist es besser da nicht zu viel Herzblut reinzustecken oder zu hinterfragen, auf was man da überhaupt anspringt.

Konzentriere dich auf das, was Möglichkeiten bietet und nicht auf Menschen, bei denen es keine gibt.

Bei Parship gibt es offenbar sehr viele Basis-Mitglieder. (Ist auch meine Erfahrung.) - Es gibt auch andere und die kannst du probieren anzuschreiben. - Das funktioniert nicht, wenn du den Kopf in den Sand steckst.

LG

• Like
Reactions: Barista and sissifee

RTC

User
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reactions: Ungeheuer

Rise&Shine

User
  • Like
Reactions: Ungeheuer and kizmiaz

Xeshka

User
Komische Behauptung... echt. Erfahrungsgemäss schauen sich die Mehrheit mein Profil gar nicht erst an; das ist einsehbar, keine Vermutung.