Kyra69

User
Beiträge
2
  • #1

Single Urlaub aber wo?

Hallo,

hat jemand von Euch Tipps, wo man einen schönen Badeurlaub als Single erleben kann?
Sollte natürlich warm sein :)
Und ich würde für November oder Dezember suchen, aber keine Fernreise.

Danke für nette Tipps.

LG
Kyra
 

Kyra69

User
Beiträge
2
  • #4
Huhu, danke für die Links

Na ja, 4-5 Stunden Flug wäre o.k.

LG
 
G

Gast

Gast
  • #5
Was verstehst Du unter einem Single-Urlaub? Willst Du Urlaub vom Single-Sein nehmen oder Deinen Urlaub als Single geniessen? So viel ich weiß, braucht es für beides kein gesondertes Programm, sondern ist eine Frage der eigenen Initiative, der Vorlieben etc.
 
Beiträge
2.399
  • #7
Indem man in einen Club reist, wo fast nur Singles sind. Was dort abgeht, sollte hinreichend bekannt sein.
 
Beiträge
624
  • #8
Und dann fühlt Frau sich besser und ist kein Single mehr?
Goil.
 

vivi

User
Beiträge
2.716
  • #9
Truppenursel, setzt aber voraus, dass man weiß das da fast nur Singles sind. ;-)
 
Beiträge
2.399
  • #10
Damit wird doch geworben, eine Dame aus meinem entfernteren Bekanntenkreis macht das jedes Jahr. Besonders gerne reist sie in den Senegal in den Robinson Club. Dort sind Blondinen heissbegehrt.
 
Beiträge
2.399
  • #12
Der Senegel liegt auf dem Festland.
 

BellaDonna

User
Beiträge
863
  • #13
Es gibt im Senegal keinen Robinsn Club. Es gab da auch noch nie einen.
Evtl. der Aldiana und der wird nicht von sexhungrigen Blondinen bevölkert.
 
  • Like
Reactions: Fackel
Beiträge
2.399
  • #14
Oh,wenn das so ist, hatte meine Bekannte ja freie Auswahl!
 

IMHO

User
Beiträge
14.304
  • #15
Zitat von Truppenursel:
Indem man in einen Club reist, wo fast nur Singles sind. Was dort abgeht, sollte hinreichend bekannt sein.

Damit bin ich doch aber immer noch Single, oder?
Und Cluburlaub bedeutet nicht zwingend, dass dort vermehrt krampfhaft "Spiele und Aktivitäten zur gegenseitigen Kontaktaufnahme" betrieben werden.
 

Schatzi62

User
Beiträge
1
  • #16
Ich würde für einen Urlaub in der Winterzeit auch die Kanaren, spezielle aber Fuerteventura vorschlagen, da hier sehr gleichbleibendes Klima herrscht.
LG
 
D

Deleted member 4363

Gast
  • #18
Zitat von Schatzi62:
Ich würde für einen Urlaub in der Winterzeit auch die Kanaren, spezielle aber Fuerteventura vorschlagen, da hier sehr gleichbleibendes Klima herrscht.
LG

Fuerte war mal schön, vor 25 Jahren. Heute würde ich nicht mehr hinfliegen. Und Lanzarote ist nichts für einen Badeurlaub.
Ich würde im Winter an die Nord oder Ostsee fahren, mir ein schönes Wellnesshotel suchen und es mir gut gehen lassen. :)
 
Beiträge
2.399
  • #19
Kyra möchte Badeurlaub machen. Wen interessiert es da, was du gerne machen würdest?
 

IMHO

User
Beiträge
14.304
  • #27
Zitat von Kyra69:
Hallo,

hat jemand von Euch Tipps, wo man einen schönen Badeurlaub als Single erleben kann?
Sollte natürlich warm sein :)
Und ich würde für November oder Dezember suchen, aber keine Fernreise.

Darf denn das Wasser wenigstens nass sein - oder besser nicht? ;-))
 
  • Like
Reactions: Aitutaki and DerM
G

Gast

Gast
  • #30
Ich könnte Dir Barcelona empfehlen. Sehr warm ist das Meer um die Zeit nicht mehr, aber da liegst Du wenigstens nicht in einem Touristen-Ghetto rum und hast eine interessante Stadt UND das Meer. Viele dort sprechen recht gut Französisch und Englisch. Es dürfte also kaum Verständigungsprobleme geben. Der Flug dauert circa eine Stunde und ist günstig zu haben. Ich hab' da mal ein Jahr lang mit einer feurigen Katalanin gelebt. War eine gute Zeit. Die Menschen dort sind offen, man findet relativ leicht Anschluß.
 
Zuletzt bearbeitet: