Zitat von Alexandra:Lieber neustein,
die Matching-Punkte reichen von 60 bis 140.
Wenn Sie mit einem anderen Mitglied den Maximalwert von 140 nicht erreichen sollten, heißt das aber nicht, dass Sie keine Chancen haben, der Durchschnittswert liegt bei 100 Punkten. Lassen Sie sich also auch bei "nur" 85 Punkten nicht entmutigen.
Liebe Grüße
Alexandra
Zitat von Zachary KK7WCHD9:ich hab mal das Interesse gestöbert und es gibt eine einzige Frau, mit der ich eine Punktzahl von 121 erreiche. Ich denke nicht, dass es Menschen gibt die annähernd die 140 erreichen können.
Meine Frage ist doch, inwiefern man sich unbewußt von den Matchings leiten läßt.
Also mir geht es so! Bei Frauen mit einem höheren Wert bin ich weitaus motivierter und kreativer im Anschreiben als bei jenen, die die hundert nicht erreichen !
Wie ist eure Erfahrung?
Zitat von Traumichnich:Ich bin noch relativ "frisch" dabei, aber sehe das schon etwas reservierter : Mit meinem ersten Date hatte ich ein Matching-Ergebnis von 130 ( ! ) Punkten, aber nach dem ersten Treffen war uns beiden übereinstimmend klar, daß wir nicht für einander geschaffen waren ... ;-)
Zur Zeit führt eine Dame meine "Partnervorschläge" an, die laut PS ein Matching-Ergenis von 126 hat - bei der sich mir indessen bereits bei der Lekture deren Profils "die Nackenhaare hochstellen". Jetzt gibt es 3 Möglichkeiten :
1)
Entweder sie ist tatsächlich exakt so, wie sie sich beschreibt. Dann verstehe ich dieses hohe Matching-Ergebis nicht.
2)
Oder sie ist eigentlich ganz anders und hat sprachlich bei mir einfach die falschen Knöpfe gedrückt.
3)
Oder ich sollte dringend mal mein Eigenbild überprüfen ... !
Nachdenklichen Gruß,
Traumichnich.
Skywalker_geloescht
Zitat von Schreiberin:@Traumichnich
..... oder sie hat beim Ausfüllen des Psychotests gelogen, was das Zeug hält, um bei den Matching-Punkten in die Kategorie zu kommen, wo die netten verlässlichen Kerle hocken und nun ZACK - im Profil das wahre Gesicht !!!!
))
Zitat von Else:Den interessantesten Kontakte hatte ich mit Männern, bei denen ich nur so knapp über 100 MP gemein habe. Das andere war mir zu langweilig. Mittlerweile achte ich nur noch auf bestimmte Punkte des Matchingergebnisses.
Zitat von Traumichnich:Interessant - magst Du das präzisieren ?
Kannst/Willst Du daraus eine Regel/Tendenz hinsichtlich der Aussagekraft der Matching-Ergebnisse ableiten ? Welche Kriterien hältst Du für beachtenswert, welche überliest Du ?
Neugierigen Gruß,
Traumichnich.
winzling_geloescht
Zitat von Zachary KK7WCHD9:Meine Frage ist doch, inwiefern man sich unbewußt von den Matchings leiten läßt.
Also mir geht es so! Bei Frauen mit einem höheren Wert bin ich weitaus motivierter und kreativer im Anschreiben als bei jenen, die die hundert nicht erreichen !
Wie ist eure Erfahrung?
Themenersteller | Ähnliche Fragen | Forum | Beiträge | Datum |
---|---|---|---|---|
F | Mit guten Matching-Points zur richtigen Frau | Tipps zu Parship | 2 | |
![]() |
Matching vs. Charaktereigenschaften | Tipps zu Parship | 2 | |
A | Matching points? Funktioniert nicht. | Expertenrat | 4 | |
F | Matching Points im Erfolgsfall. PS-Statistik dazu Top Secret ? | Tipps zu Parship | 9 | |
S | Benutzen der "Matching-Seite" | Tipps zu Parship | 5 |