Momo1981

User
Beiträge
3
  • #1

Sortierung der Matches nicht möglich?

Hallo Community,
Ich bin - nach einigen Monaten Pause - seit gestern erneut auf Parship angemeldet.
Mir ist sofort aufgefallen, dass ich meine Matches nicht mehr nach Entfernung, Matching Points etc. Sortieren kann. Eine Anfrage beim Kundenservice hat bestätigt, dass es diese Funktion nicht mehr gibt.
Ich kann das gar nicht glauben. Warum wurde diese Funktion abgeschaltet? Für mich würde das individuelle Sortieren einen deutlichen Mehrwert bieten und ich kann mir vorstellen, dass das fast alle so sehen?
Deshalb meine Bitte: schreibt den Kundenservice an und bittet darum, die Funktion wieder zu aktivieren. Wenn sie merken, dass das von den Mitgliedern gewünscht wird, haben sie vielleicht ein Einsehen.
Danke!
 

Anthara

User
Beiträge
4.037
  • #2
Hallo Community,
Ich bin - nach einigen Monaten Pause - seit gestern erneut auf Parship angemeldet.
Mir ist sofort aufgefallen, dass ich meine Matches nicht mehr nach Entfernung, Matching Points etc. Sortieren kann. Eine Anfrage beim Kundenservice hat bestätigt, dass es diese Funktion nicht mehr gibt.
Ich kann das gar nicht glauben. Warum wurde diese Funktion abgeschaltet? Für mich würde das individuelle Sortieren einen deutlichen Mehrwert bieten und ich kann mir vorstellen, dass das fast alle so sehen?
Deshalb meine Bitte: schreibt den Kundenservice an und bittet darum, die Funktion wieder zu aktivieren. Wenn sie merken, dass das von den Mitgliedern gewünscht wird, haben sie vielleicht ein Einsehen.
Danke!
Der Kundenservice hat wohl keine Ahnung von der eigenen Webseite...
Die Funktion ist immer noch verfügbar (Sortieren nach: Keine Sortierung, Neueste zuerst, Matching-Punkten, Zuletzt aktiv, Entfernung), aber nicht in der Basismitgliedschaft (wenn ich mich richtig erinner).
 

Momo1981

User
Beiträge
3
  • #3
Ich habe eine Premium Mitgliedschaft und kann diese Funktion nirgendwo finden.
 

Anthara

User
Beiträge
4.037
  • #6
Bist du Basis-Mitglied? Da ist sie tatsächlich deaktiviert.
 

Pauline

Moderator
Beiträge
8
  • #9
@Klondike

Wende Dich doch mit Deinem Anliegen gerne an meine Kollegen aus dem Parship Kundenservice. Sie schauen sich Dein Profil genauer an und können Dir ganz bestimmt weiterhelfen.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reactions: Anthara and Klondike

Maik46

User
Beiträge
27
  • #11
Gleiche Antwort bei mir, die wollen es nicht mehr anbieten. Als Möglichkeit bleibt ja, die Matches, die man nicht kontaktieren mag, zu löschen. Dann bleibt es übersichtlich.
 

Townsend

User
Beiträge
1
  • #12
Finde ich unmöglich. Sortieren ist eine ganz wichtige Funktion. Für mich ein Grund, meine 3-Tage-Mitgliedschaft nicht zu verlängern.
 

DB

User
Beiträge
2
  • #13
Bin recht neu hier und einigermaßen geschockt, dass es keine Sortierfunktion (mehr) gibt. Gerade wenn man überregional sucht, wird es extrem mühsam...
Hatte diesbzgl. auch Austausch mit Kundendienst. Bekam eine Standardantwort, dass PS regelmäßig die Funktionen überprüft und weniger genutzte Funktion dann auch mal rausnimmt... Meine Vermutung: Mitglieder sollen auf der Seite gehalten werden, um dann ggf. auch Profil zu kontaktieren, die man sonst rausgefiltert hätte.
Die Suchfunktion ist in jedem Fall inakzeptabel. Am besten alle den Kundendienst anschreiben und die Sortierfunktion wieder zurückfordern.