Vizee

User
Beiträge
1.885
  • #62
Starker Galgenhumor, gefällt mir so ein Spruch...
 

Suxxess

User
Beiträge
812
  • #64
@IMHO
Du bist doch Hamburger wie ich, da gibt es doch nur 2 Anbieter, Turmbar und Gecko Bar. Also sind es 18,50 € gewesen in der Gecke Bar, korrekt.

Ansonsten müsste man es echt mal bringen mit 6 Kumpels hinzugehen, die dann alle nur auf dich zeigen. So welche Dame will diesen schmücken Kerl kennenlernen, wir anderen sind alle vergeben. ;)

*Edit*
Und jetzt nicht lange quatschen ich muss zu meinem Parship Daten, wünscht mir Glück. ;)
 

Suxxess

User
Beiträge
812
  • #66
Nettes Mädel, Blitz ist ausgeblieben aber werden uns wohl wieder sehen. Mal schauen, ich habe ihr einen Regenschirm gekauft weil sie meinte sie hätte keinen. So von wegen ich kann zuhören als nette Geste halt. Zuerst hat sie sich mit Händen und Füßen geweigert den anzunehmen, heute gab es ein Danke dafür da sie heute in einen Regen kam. Frauen!! :D

Beim Bügeleisen hätte ich es ja verstanden und vielleicht hätte sie sich über etwas persönlicheres mehr gefreut, aber bin halt ein Kerl und praktisch veranlagt.
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:

Vizee

User
Beiträge
1.885
  • #68
Zitat von Suxxess:
Nettes Mädel, Blitz ist ausgeblieben aber werden uns wohl wieder sehen. Mal schauen, ich habe ihr einen Regenschirm gekauft weil sie meinte sie hätte keinen. So von wegen ich kann zuhören als nette Geste halt. Zuerst hat sie sich mit Händen und Füßen geweigert den anzunehmen, heute gab es ein Danke dafür da sie heute in einen Regen kam. Frauen!! :D

Beim Bügeleisen hätte ich es ja verstanden und vielleicht hätte sie sich über etwas persönlicheres mehr gefreut, aber bin halt ein Kerl und praktisch veranlagt.

Wenn Sie Pralinen in Regenschirm Form persönlicher finden würde..bitte :)

Der Blitz hat einen mit 15 getroffen - heute, wo wir älter sind benötigt er u.U. ein wenig länger als damals. Kann also noch kommen gell? Was Dein Date angeht drück ich Dir auf jeden Fall die Daumen was das zweite Date angeht.

Thema Regenschirm: Ernsthaft? Hätte ich Dir wie auch immer erzählt, dass ich keinen Regenschirm hätte und Du wärst da mit einem angekommen....ich hätte furchtbar lachen müssen (positiv), weil das eine Geste ist, abseits des Protokolls und mir das auch zeigt, dass Du ein guter Zuhörer bist und ggfs Dinge merkst. Ich müsste das dann mal testen und fallen lassen, dass ich keinen Ferrari habe....xD (So ein Spruch wäre da von mir gekommen, wenn Du mit dem Regenschirm angekommen wärest) Und nen Regenschirm kann man doch getrost annehmen. Immerhin hast Du Ihr ja keinen teuren Schmuck gekauft. Gehst Du denn auch weiterhin zum Speed-Dating? Nimm dohc mal IMHO mit und ihr geht zusammen (schmunzel)
 

Suxxess

User
Beiträge
812
  • #70
Zitat von Vizee:
Ich müsste das dann mal testen und fallen lassen, dass ich keinen Ferrari habe....xD (So ein Spruch wäre da von mir gekommen, wenn Du mit dem Regenschirm angekommen wärest) Und nen Regenschirm kann man doch getrost annehmen. Immerhin hast Du Ihr ja keinen teuren Schmuck gekauft.
Genau das kam auch, nur mit einer Yacht :p Eben es sollte eine nette Geste sein, die nicht viel kosten mehr nicht. Und eben so sehe ich das auch solange das dann in einem sehr überschaubaren Rahmen bleibt, sollte man da nicht zuviel hineininterpretieren oder denken, dass der Mann damit irgendeine Erwartungshaltung hat.

Zitat von Vizee:
Gehst Du denn auch weiterhin zum Speed-Dating? Nimm dohc mal IMHO mit und ihr geht zusammen (schmunzel)
Die nächsten 2 Wochenenden sind schon verplant und das unter der Woche ist zeitlich zu knapp um von meiner Arbeitsstelle dort hinzukommen ohne frei nehmen zu müssen. Aber ich denke schon, dass ich das wiederholen werde.

Mir sind noch weitere Frage eingefallen, z.B. Nach dem Lieblingsessen oder dem Lieblingseis oder man könnte nach der Musikrichtung fragen.

Ja IMHO kann ich gerne mal mitnehmen, ich war jetzt 32, er ist glaube ich 38 oder vertue ich mich dort? Aber die machen unterschiedliche Altersklassen an einem Abend. :) Wäre also nicht das Problem.
 

Vizee

User
Beiträge
1.885
  • #73
Zitat von Suxxess:
Also du, hör mal...die hat doch Humor. Die Antwort von der gefällt mir :) Lieblingseis und Essen? Ja, das kannst du Fragen. Ich habe ja schon mal die vergleichenden Fragen angesprochen, wo du 2 Vorgaben machst und sie soll dann wählen. Daran halte ich nach wie vor fest. Da Du so Deine Vorlieben einbringen kannst und sie wählen lässt. Mach das das doch mal mit dem Eis und Essen. Wobei Eis. Da kannst Du auch fragen: Isst du dein Eis lieber im Becher oder in der Waffel? (Waffel beim Bällchen Eis ist ein MUSSSSS).
 

Sabina

User
Beiträge
259
  • #74
Zitat von Vizee:
Isst du dein Eis lieber im Becher oder in der Waffel? (Waffel beim Bällchen Eis ist ein MUSSSSS).
Das sind Fragen, bei denen ich Angst bekomme. Ist das ein Muß für dich oder auch für den Zukünftigen? also, soll er auch Eis mit der Waffel essen müssen? Wenn nicht, dann hat er keine Chance bei dir?
Bitte lacht nicht, aber ich erlebe so oft Suchende, die ganz genau festgelegte Kriterein haben, ohne die sie nicht wollen. Das ist etwas dem ich mich nicht gerne aussetze. Die müssen dies, die müssen das haben oder machen. Ich weiß nicht wie man das alles in einer Person finden will. Haarlänge, Augenfarbe, Stimme, Kleidung, Beruf, Sportarten, Anzahl der Telefonate, alles wird definiert.
 

Vizee

User
Beiträge
1.885
  • #76
Zitat von Sabina:
Das sind Fragen, bei denen ich Angst bekomme. Ist das ein Muß für dich oder auch für den Zukünftigen? also, soll er auch Eis mit der Waffel essen müssen? Wenn nicht, dann hat er keine Chance bei dir?
Bitte lacht nicht, aber ich erlebe so oft Suchende, die ganz genau festgelegte Kriterein haben, ohne die sie nicht wollen. Das ist etwas dem ich mich nicht gerne aussetze. Die müssen dies, die müssen das haben oder machen. Ich weiß nicht wie man das alles in einer Person finden will. Haarlänge, Augenfarbe, Stimme, Kleidung, Beruf, Sportarten, Anzahl der Telefonate, alles wird definiert.

Woran machst Du jetzt fest, dass das ein Muss für mich wäre? Das habe ich nirgends geschrieben. Das sind Gedanken was man bei einem Speed Dating fragen könnte, was Suxxess auch so einfällt bezüglich Eissorte.
 

Sandy1963

User
Beiträge
493
  • #77
Zitat von Sabina:
Ich weiß nicht wie man das alles in einer Person finden will. Haarlänge, Augenfarbe, Stimme, Kleidung, Beruf, Sportarten, Anzahl der Telefonate, alles wird definiert.
Nein, wird man wahrscheinlich nicht. Bzw. die Wahrscheinlichkeit ist sehr gering.
Das sind aber auch alles theoretisch Benchmarks.
Wenn man die richtige trifft, spielen die vorherigen Vorstellungen keine Rolle mehr.
 
Beiträge
2.399
  • #78
Fragt sich nur woran man festmachen will, wer die Richtige ist. Was heute richtig erscheint, kann morgen schon wieder vorbei sein. Selber soeben im Bekanntenkreis wieder erlebt, siehe anderer Thread.
 

Rätsel

User
Beiträge
530
  • #79
Zitat von chiller7:
Was mich wunderte war, dass da sehr schöne Frauen dabei waren, mit guten Berufen. Was macht man nicht alles aus Verzweiflung habe ich mich gefragt.

Was hat die Teilnahme am Speeddating mit Verzweiflung zu tun? Es ist nur eine Möglichkeit, Männer kennen zu lernen. Eine von vielen.
 
  • Like
Reactions: REDHEAD

Suxxess

User
Beiträge
812
  • #80
Die haben halt keine Zeit / Interesse sich Abends am Freitag oder am Wochenende in einer zwielichtigen Bar rumzutreiben und zu hoffen, dass da irgendwo ihr Traummann rumhängt. Beim Speedating weißt du halt schon der andere ist Single und will eine Partnerschaft und muss mit dir reden. :) ( Doofe Anmachsprüche entfallen )
 
G

Gast

Gast
  • #81
Nö, in meinem Fall war diese Veranstaltung ein derartiger Krampf, dass ich mich das gefragt habe. Der ganze Tag war vollkommen bescheuert. Mein Erfahrung ist auf diese eine Veranstaltung begrenzt.
 
G

Gast

Gast
  • #82
Um die hübschen und interessanten Frauen stand immer eine Truppe Männer und die machten da den Vorturner. Ich habe mich dann der weniger hübschen Frauen "erbarmt", denn da hatte ich kein Bock drauf.
 

Suxxess

User
Beiträge
812
  • #83
So war nochmal da, diesmal die Gesprächstipps umgesetzt. Diesmal gab es bei der Bewertung auch mehr Punkte beim Gespräch. Nur scheinbar gehen viele Frauen meistens zu zweit oder in einer Gruppe zum Speeddating nur um das mal erlebt zu haben. Wirklich Interesse dort einen festen Freund zu finden habe ich nicht erkennen können.

Naja eine Erfahrung ist man reicher, aber auch da darf man nicht zuviel erwarten.
 

Vizee

User
Beiträge
1.885
  • #84
Zitat von Suxxess:
So war nochmal da, diesmal die Gesprächstipps umgesetzt. Diesmal gab es bei der Bewertung auch mehr Punkte beim Gespräch. Nur scheinbar gehen viele Frauen meistens zu zweit oder in einer Gruppe zum Speeddating nur um das mal erlebt zu haben. Wirklich Interesse dort einen festen Freund zu finden habe ich nicht erkennen können.

Naja eine Erfahrung ist man reicher, aber auch da darf man nicht zuviel erwarten.

Schade...Und nun? Verfolgst Du das weiter oder gibst diese Schiene auf?
 

Suxxess

User
Beiträge
812
  • #85
Ach ich sehe das gelassen. Das mit dem Speeddating werde ich wohl vorerst lassen. Es ist ja nur eine Chance neue Leute kennenzulernen und solange man raus geht und neue Leute trifft ist das doch auch gut. Und ich habe ja noch weitere Eisen im Feuer einfach für mal etwas zu unternehmen oder Sport. ( Wurde aber gleich von ihrer Seite gleich auf nach Weihnachten vertagt sprich zu 98% schon mal abgeschrieben )

Aber wer weiß. Und eine andere ist über Weihnachten bei ihren Eltern, die wird sich wieder zurückmelden da wir regelmäßig schreiben.

Weihnachten ist kein Problem habe ja Familie und Freunde alles gut bei mir. ;) Ich habe eh wieder eine neue Idee von der ich mir mehr Chancen im RL verspreche. Ich will mir ggf. Gewinnkarten im Visistenkartenformat drucken lassen, sprich es gewinnt die Frau mit der tollsten Ausstrahlung. Der Gewinn ist ein Essen mit mir in einem Lokal ihrer Wahl. Ich glaube schon, dass dies eine sympathische Kernlernmethode wäre. Ideal für den Bus / Bahn und falls uninteressant schmeißt man die Karte weg und fertig. Belästigungsfaktor somit recht gering da man ja dann selbst entscheidet ob man Anruft oder nicht um das gewonnene Essen einzufordern. ;)

Und man ärgert sich viel weniger von wegen hätte ich die doch mal angesprochen...
 
Beiträge
2.399
  • #86
Zitat von Suxxess:
Ich habe eh wieder eine neue Idee von der ich mir mehr Chancen im RL verspreche. Ich will mir ggf. Gewinnkarten im Visistenkartenformat drucken lassen, sprich es gewinnt die Frau mit der tollsten Ausstrahlung. Der Gewinn ist ein Essen mit mir in einem Lokal ihrer Wahl. Ich glaube schon, dass dies eine sympathische Kernlernmethode wäre. Ideal für den Bus / Bahn
das kommt bestimmt total gut an. Ist mal was anderes als so eine Salafistenbibel, wie sie einem sonst so in der Fussgängerzone angedreht wird.