Standards- Profilgestaltung
Interessante Profile und Aufhänger sind ein sehr guter Ausgangspunkt um erwünschte Eigenschaften anzutesten. Deswegen einige Standards, die wenn ich diese alleinstehend lese, schon schmunzeln muss. Ich kann allerdings nicht mehr machen als eine Spaßfrage stellen.
Deshalb alle die sich selbst ein Gefallen tun möchte. Wenn Ihr auch nur einen Aufhänger rein bringt, habt Ihr schon einmal etwas zum Thema Aufmerksamkeit und Humor.
Alle die für sich alleinstehenden Standards die ich als einfach zu Selbstverständlich empfinde:
Humor- verdammt noch mal wer lacht denn nicht gerne
Klavier spielen unter ich wünschte...- für Klavierlehrer ist das hier ein Schlaraffenland
Urlaubsorte aufzählen- meinetwegen
Ehrlichkeit- ach ja, wie weise klingt das denn, Mönchhausen und Sie
Fliegen- viel Spaß bei der Landung
Urlaubsplnung- wohin geht es denn, nimmst du mich mit? Gähn
Kreativität- ein Punkt den ich übrigens noch, nie gelesen habe
Spontanität- ähh, es gibt hier ein interessantes Thema - Sex beim 1. Date....?
Lügner, Schnacker..unter allergisch auf- Ja - Hallo, ich bin einer, machste ne Ausnahme?
Im übrigen nur weil man an Wettessen teilnimmt ist man nicht sporlich.
Fotos- ich selbst muss leider zugeben, um so mehr ich darauf erkenne um so weniger braucht im Profil drin zu stehen. Allerdings haben hier die wenigsten etwas gegen Oberflächliche Menschen. Höhö
Wie gesagt, alles darf gerne im Profil enthalten sein, aber das alleine ist doch etwas ,knapp.
Ernstgemeinte Ergänzungen und Gimmicks sind jederzeit Willkommen.
Deshalb alle die sich selbst ein Gefallen tun möchte. Wenn Ihr auch nur einen Aufhänger rein bringt, habt Ihr schon einmal etwas zum Thema Aufmerksamkeit und Humor.
Alle die für sich alleinstehenden Standards die ich als einfach zu Selbstverständlich empfinde:
Humor- verdammt noch mal wer lacht denn nicht gerne
Klavier spielen unter ich wünschte...- für Klavierlehrer ist das hier ein Schlaraffenland
Urlaubsorte aufzählen- meinetwegen
Ehrlichkeit- ach ja, wie weise klingt das denn, Mönchhausen und Sie
Fliegen- viel Spaß bei der Landung
Urlaubsplnung- wohin geht es denn, nimmst du mich mit? Gähn
Kreativität- ein Punkt den ich übrigens noch, nie gelesen habe
Spontanität- ähh, es gibt hier ein interessantes Thema - Sex beim 1. Date....?
Lügner, Schnacker..unter allergisch auf- Ja - Hallo, ich bin einer, machste ne Ausnahme?
Im übrigen nur weil man an Wettessen teilnimmt ist man nicht sporlich.
Fotos- ich selbst muss leider zugeben, um so mehr ich darauf erkenne um so weniger braucht im Profil drin zu stehen. Allerdings haben hier die wenigsten etwas gegen Oberflächliche Menschen. Höhö
Wie gesagt, alles darf gerne im Profil enthalten sein, aber das alleine ist doch etwas ,knapp.
Ernstgemeinte Ergänzungen und Gimmicks sind jederzeit Willkommen.
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: