Tiberia

User
...Truppenursel, dass ist mir schon klar :). Ich hatte zwischenzeitlich zwei weitere Treffen..es ist nur wirklich sehr von Nachteil, dass ich aktuell immer wieder an das Treffen mit besagtem Mann denke..er war heute auf meinem Profil..so ganz "egal" scheint es ihm doch nicht zu sein..vom Gefühl her, würde ich ihn nochmal anschreiben..der "Verstand" sagt mir, lass es bleiben..

Fischemann

User
Zitat von Tiberia:
Ich hatte zwischenzeitlich zwei weitere Treffen..es ist nur wirklich sehr von Nachteil, dass ich aktuell immer wieder an das Treffen mit besagtem Mann denke..er war heute auf meinem Profil..so ganz "egal" scheint es ihm doch nicht zu sein..vom Gefühl her, würde ich ihn nochmal anschreiben..der "Verstand" sagt mir, lass es bleiben..

Der Verstand hat recht.

fafner

User
Partnersuche hat doch nix mit Verstand zu tun. :)

Tiberia

User
..Naja, aber ohne Grund, hat der diese Aussage doch nicht getroffen, wenn es "ZOOOOOOOOOOOOMMM" gemacht hätte, ist die Entfernung doch egal..

Passantin

User
Das ist sehr individuell aber ich finde es besser, sich gleich zu treffen (es sei denn, der Andere wohnt sehr weit weg) denn nur bei einem Treffen bekommt man die Empfindung, ob es passen könnte oder nicht... Ich habe schon oft spannende Telefongespräche gehabt und dann war die Ernüchterung beim Treffen riesig. Deshalb mache ich es jetzt anders...

Vizee

User
Zitat von fafner:
Partnersuche hat doch nix mit Verstand zu tun. :)

In weitesten Sinne schon. Es ist die Vorstellung, die man hat, wenn man sucht und jemanden findet. Die Vorstellung dessen, die man erhält, wenn man immer mehr von diesem Menschen erfährt. Kopf /Bauch Ding, u know ;-)

Melchior

User
Ich sehe mehrere Möglichkeiten, weshalb er dir geschrieben hat, die Entfernung sei zu weit. Das er kein Interesse hat und das mit der Entfernung daher nur einen Ausrede war, wie die meisten hier vermuten, durchaus möglich. Vielleicht hatte er auch einen Anflug von Bindungsangst und wiederum die Entfernung als Ausrede benutzt. Vielleicht ist ihm "das Problem" der Entfernung aber auch erst bewusst geworden, als es ernster wurde. Genauso gibt es für seinen erneuten Profilbesuch viele mögliche Erklärungen. Vielleicht ist er innerlich hin und her gerissen, hat einerseits Interesse an dir, stört sich aber wirklich an der Entfernung Vielleicht wollte er auch nur etwas auf deinem Profil noch mal anschauen, dass ihm besonders gut gefallen hat. Eventuell als Anregung für die Gestaltung seines eigenen Profils. Eventuell hatte er sich auch den Link zu deinem Profil als Lesezeichen abgespeichert und wusste nicht mehr zu welchem Profil der Link führt. Hat es denn bei dir ZOOOOOOOOOMMM gemacht? Dich scheint die ganze Situation schließlich sehr aufzuwühlen. Übringens, auch das könnte eine Erklärung für sein Verhalten sein. Wenn du dich in ihn verliebt hast oder er das zumindest glaubt und er gleichzeitig Sympathie empfindet, jedoch (noch) nicht verliebt ist, könnte ihn das verunsichert haben.

Tiberia

User
Danke für eure Ausführungen - ich war die vergangenen zwei Tage nochmals auf seinem Profil und wurde gestern verabschiedet. Er hat mir sehr gut gefallen und ich hätte ihn gerne wieder gesehen, so hat es sich nun auch erledigt.

topspin04

User
Zitat von DerM:
Entweder weiter warten und bangen, oder vielleicht einfach mal selbst Interesse demonstrieren. Erhöht die Attraktivität der Frau ungemein und die Krone sieht auch einem Zacken weniger noch gut aus, und vor allem ist sie dann einzigartig.

Lass mich raten... er musste dich hier anschreiben? Dann würde ich an seiner Stelle nun auch ein Entgegenkommen erwarten.

Dem kann ich nur zustimmen. Frauen die auch Interesse zeigen können sind attraktiv. Ob von beiden Seiten Interesse besteht ist wieder eine andere Sache. Ein Signal an Interesse ist jedoch niemals verkehrt. Frauen die passiv sind und nur von den Männern den nächsten Schritt erwarten wecken auf mich den Eindruck als wüssten Sie nicht was Sie wollen und machen dadurch alles unnötig komplizierter. Das rumgeeier von wegen warten lassen mindert nur die Chancen auf ein zusammenkommen. Vor allem im Internet.