L

Löwefrau

Gast

Tipp für das Forum

Es wäre sehr schön, wenn man auf einer Liste sehen könnte wer alles online ist.

Jan

User
AW: Tipp für das Forum

Liebe Löwefrau,

ich habe das in unsere Liste mit Produktvorschlägen aufgenommen. Vielen Dank für die Anregung!

Beste Grüße,

Jan vom PARSHIP-Forum.

Freitag

User

Der Kontrollwahn läßt grüßen. wozu soll eine solche liste gut sein?

Nein, es wäre vielmehr schön und geboten, dass man (wie in Foren üblich und ja auch auf PS selbst möglich) die Anzeige, dass man online ist, unterdrücken kann. Eine solche Anzeige ergibt nur in Verbindung mit einer hier nicht existierenden Chat- oder PN-Funktion Sinn.

Nyxx

User

Tipp für das Forum:

Bei den Tipps möchte ich noch was hinzufügen.

1. Es wäre super wenn man eine übersicht hätte, über alle Beiträge an denen man beteiligt ist. Somit muss man nicht immer Seitenweise Threads durchstöbern bis man seinen eigenen Beitrag findet.

2. Wenn ihr schon eure Mitglieder zensieren wollt, dann sollte die Prüfung der Beiträge VIEL schneller gehen. Bis meine Beträge gepostet werden, haben schon 50 andere einen Beitrag dazu geschrieben. Das ist höchst unangenehm und nicht Zweckmäßig. Manchmal gehts halt auch zur Sache aber das ist in Foren halt so!

3. Es gibt kein Optionsmenü im Forum, was wenn ich meine Daten selber bearbeiten will?

monday

User

Hallo Nyxx, deine Beiträge werden sogort online gestellt, wenn du eine bestimmte Anzahl an Beiträgen verfasst hast. Des Weiteren kann du deine Beiträge direkt finden, wenn du deinen Namen eingibst.
Vielleicht könnten die Moderatoren es besser erklären!