Beiträge
2.024
Likes
564
  • #31
AW: "Traumfrau"....Was wollen Männer eigentlich?

Leute, die Threaderstellerin hat nach der "Traumfrau" gefragt. Das habe ich als Aufforderung zum Träumen verstanden.

Sollte ich dies falsch verstanden haben, bitte ich um einen freundlichen Hinweis der FS, ich formuliere meine Antwort dann gerne um.

Ich kann das sehr wohl von meinem realen Leben & meinen realen Ansprüchen trennen.
Dazu bin ich viel zu sehr ein Kopfmensch.

Träumen verboten?
 
Beiträge
2.024
Likes
564
  • #32
AW: "Traumfrau"....Was wollen Männer eigentlich?

Zitat von t.b.d.:
Na sowas, die Frau kenn ich doch! Du solltest aufhören zu träumen und anfangen zu suchen. :)
Du Glücklicher! Ist sie an Dir interessiert? Wenn nicht, ich wäre es ... ;-)))

Thema des Threads ist "Traumfrau" und nicht PS-Fragebogen ...
 
Beiträge
207
Likes
0
  • #34
AW: "Traumfrau"....Was wollen Männer eigentlich?

Zitat von Howlith:
Leute, die Threaderstellerin hat nach der "Traumfrau" gefragt. Das habe ich als Aufforderung zum Träumen verstanden.

Sollte ich dies falsch verstanden haben, bitte ich um einen freundlichen Hinweis der FS, ich formuliere meine Antwort dann gerne um.

Ich kann das sehr wohl von meinem realen Leben & meinen realen Ansprüchen trennen.
Dazu bin ich viel zu sehr ein Kopfmensch.

Träumen verboten?
Überhaupt nicht... träumen ist schön! :)
 
Beiträge
1.557
Likes
1.987
  • #35
AW: "Traumfrau"....Was wollen Männer eigentlich?

Zitat von Howlith:
Du Glücklicher! Ist sie an Dir interessiert? Wenn nicht, ich wäre es ... ;-)))

Thema des Threads ist "Traumfrau" und nicht PS-Fragebogen ...
Das ist sooo lang her.... außerdem... was soll ich mit deiner Traumfrau? ;-)
Die Message ist: Wenn ich so eine Frau finden konnte, dann kann sie kein Traum sondern muss real sein und auch du kannst solch eine Frau finden.

Ich würde ja sagen, du erkennst sie an dem magischen inneren Glühen das man nur mit dem Herzen sehen kann, aber das klingt voll bescheuert. :-D
 
Beiträge
2.024
Likes
564
  • #36
AW: "Traumfrau"....Was wollen Männer eigentlich?

Zitat von t.b.d.:
Das ist sooo lang her.... außerdem... was soll ich mit deiner Traumfrau? ;-)
genau, lass die Finger von meiner Traumfrau, Du Unhold! ;-))))))


Zitat von t.b.d.:
(...) und auch du kannst solch eine Frau finden.
Danke. Da aber mein aktueller Zustand trennungsbedingt nur mit "stark eingeschränkt beziehungstauglich" umschrieben werden kann, werde ich mich noch etwas damit gedulden meiner Traumfrau über den Weg zu laufen. (Verstecken werde ich mich aber auch nicht ...)


Zitat von t.b.d.:
Ich würde ja sagen, du erkennst sie an dem magischen inneren Glühen das man nur mit dem Herzen sehen kann, aber das klingt voll bescheuert. :-D
Ach, ich finde das klingt überhaupt nicht bescheuert.
Im Gegenteil, es ist das wonach ich suche.
Es ist nämlich ein so verdammt schönes Gefühl ...
 
Beiträge
186
Likes
0
  • #37
AW: "Traumfrau"....Was wollen Männer eigentlich?

Zitat von t.b.d.:
Ich würde ja sagen, du erkennst sie an dem magischen inneren Glühen das man nur mit dem Herzen sehen kann, aber das klingt voll bescheuert. :-D
Zitat von Howlith:
Ach, ich finde das klingt überhaupt nicht bescheuert.
Im Gegenteil, es ist das wonach ich suche.
Es ist nämlich ein so verdammt schönes Gefühl ...
Ach, das klingt nach zwei Traummännern, und dann auch noch kahlköpfig - .....! :)))
 
Beiträge
4
Likes
0
  • #38
AW: "Traumfrau"....Was wollen Männer eigentlich?

Ich hab mal irgendwann versucht mir die Flausen einer "Traumfrau" auszureden und bin bei folgender Methode gelandet: ich stelle mir vor, ich könnte nichts sehen. Dann wäre eine Traumfrau:

- eine der ich absolut vertrauen kann ("...geh mal noch nen Schritt nach vorn...")
- eine, die eine schöne warme und weit tragende Stimme hat
- eine, die deutlich fühlbar frauliche Rundungen hat
- eine, die mich ihre Liebe auch ohne Augenkontakt spüren läßt
- eine, deren Berührungen mir auch ohne Worte etwas bestimmtes sagen können
- eine, die gut duftet
...

Auch als Sehender bin ich mit diesem "Lastenheft" sehr einverstanden.
 
Beiträge
1
Likes
0
  • #39
AW: "Traumfrau"....Was wollen Männer eigentlich?

Eine Frau mit blonden, schwarzen oder roten Haaren, zwischen 155 und 178 cm und Körbchengröße A - D....
Wichtig ist für mich das "Gesamtpaket", eine positive, warme Ausstrahlung, Humor und vor allem Intelligenz, und zwar sowohl "im eigentlichen Sinne" als auch Emotional. Dass Sie mich natürlich auch optisch Ansprechen muss ist klar, Gott sei dank bin ich da aber ohne Vorfestlegung hinsichtlich der o. a. Kriterien...
 
Beiträge
803
Likes
1
  • #40
AW: "Traumfrau"....Was wollen Männer eigentlich?

Zitat von Prinz_im_Kuhstall:
Tja, das kommt davon, weil du mich persönlich noch nicht kennst. :))
Bin ja selber "südländisch, sportlich, temperamentvoll und warmherzig", liegt halt in der Natur, dass man sich zu ähnlichen Menschen hingezogen fühlt. :)

Ja es stimmt, ich habe meine Prinzipien und Kriterien, aber wer hat diese nicht? Einige gehen damit offen um und andere verstecken es. Die Frage ist somit, wer ist dir sympathischer, jemand welcher offen sagt, was er/sie nicht will oder jemand welcher bis zu einem Punkt still und heimlich mitläuft und dann auf einmal verschwindet ohne eine Wort zu sagen warum?
Das hat aber noch keiner bei mir gemacht, auf einmal verschwinden und dann noch wortlos, unglaublich...
Na ich wünsch dir jedenfalls diese Traumfrau und hoffe, du verschreckst sie nicht gleich mit deiner offenen, konsequenten Art;-)
 
Beiträge
378
Likes
7
  • #41
AW: "Traumfrau"....Was wollen Männer eigentlich?

Zitat von faraway:
Warum eröffnest du einen Selbstbestätigungsthread nach dem anderen?
Danke! ;-)
Genauso seltsam ist es, wenn hier momentan uralte Threads ausgegraben werden. Bevor ich etwas schreibe wird kann ich doch nachsehen von wann der letzte Eintrag ist - wer lesen kann ist klar im Vorteil!
 
Beiträge
1.666
Likes
4
  • #42
AW: "Traumfrau"....Was wollen Männer eigentlich?

Zitat von Prinz_im_Kuhstall:
Das ist ein ganze wichtiger Punkt, Frauen merken selten wie nervig sie sind.
Findest Du diesen Satz nicht ziemlich unpassend?

Wenn Du Frauen grundsätzlich nervig findest, wirst Du alleine bleiben - oder Du musst Dir überlegen, ob Du lieber mit Männern zusammensein willst.
 
Beiträge
1.666
Likes
4
  • #44
AW: "Traumfrau"....Was wollen Männer eigentlich?

Zitat von schreiberin;46476:
@diger und prinz
ich bemühe mich immer, eure beiträge mit verständnis zu lesen, oft kann ich eure wünsche oder frustrationen gut verstehen.
Was mich allerdings total ermüdet und abstößt, sind diese sätze, die immer mit "die frauen" anfangen. Wäre es mal "viele frauen", wäre ich schon äußerst entzückt.
Nicht alle männer sind gleich und nicht alle frauen - in keinem detail.

Falls ihr das anders seht, empfehle ich euch dringend, euch sofort bei parship abzumelden - denn dort gibt es nur "die frauen"...
Lg
danke!!!