Beiträge
299
Likes
26
  • #121
Gähn. Jetzt sollen wohl auch wieder seitenweise Ergüsse über Blumen kommen, Hauptsache, ein Thread wird wieder zugespammt mit Belanglosigkeiten.
Laß es dir sagen, langweilige Flower-Sun:
Es interessiert kein Schwein, welche Blumen wer gut findet.
 
Beiträge
1.861
Likes
48
  • #122
Zitat von Moneypenny:
Gähn. Jetzt sollen wohl auch wieder seitenweise Ergüsse über Blumen kommen, Hauptsache, ein Thread wird wieder zugespammt mit Belanglosigkeiten.
Laß es dir sagen, langweilige Flower-Sun:
Es interessiert kein Schwein, welche Blumen wer gut findet.
... alles gut, ich werde dennoch nicht auf dein Argument einsteigen ... wenn es dich langweilt, umso besser, dann mach doch deinen eigenen thread auf, aber erklär zuvor, warum dir nichts gelungen ist, dann könnten wir wenigstens von dir lernen.
 
Beiträge
299
Likes
26
  • #123
Zitat von flower_sun:
... alles gut, ich werde dennoch nicht auf dein Argument einsteigen ... wenn es dich langweilt, umso besser, dann mach doch deinen eigenen thread auf, aber erklär zuvor, warum dir nichts gelungen ist, dann könnten wir wenigstens von dir lernen.
Ich werde einen Thread eröffnen, wenn ich etwas zu sagen habe. Ich blubbere nicht irgendwelchen Schwachsinn wie andere, die keine Freunde haben , offenbar arbeitslos sind und hier nachts alles vollmüllen.
 
Beiträge
299
Likes
26
  • #125
Du hast doch gesagt, ich soll einen Thread eröffnen.
 

Eli

Beiträge
610
Likes
15
  • #127
Hallo Kimba,

es freut mich von Dir was positives zu lesen. Wir sind uns ja da ein wenig ähnlich.

Ich schaue ja auch immer wieder, MIR was gutes zu tun.

Ich mag Rosen in allen möglichen Farben, Freesien, Tulpen und vieles an Topfpflanzen.
 

Eli

Beiträge
610
Likes
15
  • #129
stimmt, ich hatte sie in meinem hochzeitsstrauß....
 

Eli

Beiträge
610
Likes
15
  • #133
na super,...dann war wohl von Anfang alles klar, gelbe waren dabei...ggg
 
Beiträge
3.988
Likes
2.906
  • #135
Zitat von Marlene:
Die sind in der "Blumensprache" ein Symbol für Untreue.
Na ja....ich glaube, es gibt eher wenig Männer, die sich um die Bedeutung von Blumenarten und -Farben im Vorfeld Gedanken machen und dann gar bewußt diese Botschaft senden wollen! Ihnen da im Vorfeld, bei einer Hochzeit, eine gewisse Vorhersage anzudichten, finde ich schon sehr weit hergeholt.
Wenn ich mir die Konsequenz vorstelle, die bei Männern eintreten könnte, wenn sie dies lesen, oh jeh!
Von sich aus würden viele Männer gar keine Blumen schenken. Sie legen nicht so viel Wert auf so'n "unnützes Kraut". Doch sie lesen immer und überall: Frauen erfreut das und öffnet ihre Herzen. Dann stehen sie beim Floristen ihrer Wahl (alternativ Tankstelle oder Supermarkt) und äußern ihren (einfachen ) Wunsch nach einem Blumenstrauß. Die dann folgenden Fragen erschlagen sie geradezu. Sie kennen weder Blumenarten noch die Bedeutung von Farben. einzig, dass Rosen und rot = Liebe bedeuten, haben sie irgendwo schon mal gehört. Um also nix falsch zu machen, nehmen Sie einen "bunten" Strauß, in der Hoffnung, nichts falsch zu machen. Und was ist? Eine gelbe Blume drin! Fremdgeher! Und raus bist du! Mögliche Konsequenz: lieber keine Blumen schenken! Und was ist? Auch raus, weil kein Blumenschenker...( nie bringt er mir Blumen mit...) :)
 
G

Gast

  • #136
Das war doch von mir nicht ernst gemeint!
 
G

Gast

  • #137
Oder anders ausgedrückt: ich bin fest davon überzeugt, dass Elis Ehe nicht an den gelben Freesien gescheitert ist!
Und, wenn ein Mann mir gelbe Blumen schenken würde bzw. einen Strauß mit einer gelben Freesie darin, fände ich das einfach nur lieb und schön. Außer er kennt sich aus. Das gibt es auch!
 
Zuletzt bearbeitet:

Eli

Beiträge
610
Likes
15
  • #138
Meine Meldung über den Hochzeitsstrauss war doch auch nicht ernst gemeint...
 
G

Gast

  • #139
Mein Ex-Mann hat "von sich aus" gerne Blumen geschenkt. Große und teure Gebinde. An denen konnte ich den Zustand unserer Beziehung ablesen. Kurz vor der Trennung gab es zu meinem Geburtstag lila eingefärbte Disteln. Die habe ich nach zwei Tagen darüber Nachdenkend dann in die Mülltonne geschmissen.
 
Beiträge
1.861
Likes
48
  • #140
Zitat von Marlene:
Mein Ex-Mann hat "von sich aus" gerne Blumen geschenkt. Große und teure Gebinde. An denen konnte ich den Zustand unserer Beziehung ablesen. Kurz vor der Trennung gab es zu meinem Geburtstag lila eingefärbte Disteln. Die habe ich nach zwei Tagen darüber Nachdenkend dann in die Mülltonne geschmissen.
Demnach gehörte er zu den Männern, die sich auskannten?
 

Eli

Beiträge
610
Likes
15
  • #141
Wobei Disteln, die man in der Natur findet...sehr schön sein können....aber als Geschenk ? Ich würde mich auch nicht freuen darüber...
 
Beiträge
192
Likes
3
  • #143
So, das Thema Blumen ist dann durch... wie geht es jetzt weiter wenn es einem gut geht? Ich kann niemanden aus dem Hut zaubern und in meinem Profil passiert auch nicht viel, werde kaum angeschrieben, bin ziemlich enttäuscht von parship... bin nur noch 6 Wochen hier
 
Beiträge
12.462
Likes
6.608
  • #144
Zitat von Kimba1970:
Ich kann niemanden aus dem Hut zaubern und in meinem Profil passiert auch nicht viel, werde kaum angeschrieben, ...
Dagegen hilft zunächst: selber anschreiben.

Hast Du denn Dein Profil aktualisiert? Wenn Du jetzt eine andere (positive) Grundeinstellung hast, dann sollte Dein Profil das auch wiedergeben.
 
Beiträge
110
Likes
27
  • #145
Zitat von Kimba1970:
So, das Thema Blumen ist dann durch... wie geht es jetzt weiter wenn es einem gut geht? Ich kann niemanden aus dem Hut zaubern und in meinem Profil passiert auch nicht viel, werde kaum angeschrieben, bin ziemlich enttäuscht von parship... bin nur noch 6 Wochen hier
War Dir das Thema zu floral und zu wenig aufmerksam damit befasst, Dir durch Deine Einsamkeit zu helfen?
 
G

Gast

  • #146
Zitat von fafner:
Dagegen hilft zunächst: selber anschreiben.

Hast Du denn Dein Profil aktualisiert? Wenn Du jetzt eine andere (positive) Grundeinstellung hast, dann sollte Dein Profil das auch wiedergeben.
Ja, anschreiben, anschreiben, anschreiben. Habe mal an einem Tag 20! angeschrieben, davon haben drei! geantwortet und von zweien habe ich jetzt die Telefonnummer. Und jetzt ist bei mir gerade auch die Luft raus, dazu kommt, dass ich immer noch eine Hemmschwelle habe, einfach so jemanden Fremden anzurufen. Muss mir einen Tritt geben.
 
Beiträge
192
Likes
3
  • #147
Hi, heute morgen bin ich wieder etwas nachdenklich, bin nur noch 5 Wochen hier, ob da noch etwas passiert? Bin etwas desillussioniert....
 
G

Gast

  • #148
He Kimba, es ist Wochenende, erfahrungsgemäß tut sich hier dann mehr, weil den Männern plötzlich einfällt, dass sie alleine sind. Schreibst Du denn an oder wartest Du auf Nachrichten?
 

hmm

Beiträge
928
Likes
49
  • #150
Zitat von Kimba1970:
Hi, heute morgen bin ich wieder etwas nachdenklich, bin nur noch 5 Wochen hier, ob da noch etwas passiert? Bin etwas desillussioniert....


Wenn du jetzt nicht Gas gibst, wird auch nichts passieren, so einfach ist das!

Viele finden anscheinend noch auf den "letzten Drücker" jemanden. Jedenfalls hört man so etwas immer wieder: "Ich hatte nur noch ein paar Tage und wollte gar nicht mehr, aber dann kam er .." usw.

Vielleicht liegt es daran, dass man es dann mal ernsthaft versucht, weil da eben nicht mehr hunderte von anderen Profilen warten?

Man endlich aktiv wird, nachdem man die Zeit der Mitgliedschaft passiv verbraten hat?