AW: Über 50 und noch eine Chance auf einen Partner/Partnerin?
Ja, ich glaube diese Einschätzung stimmt wohl ... denn sie basiert auf der impliziten -- leider nicht expliziten -- Erkenntnis, dass Du Dir zuviel wünscht für das was Du bietest.
Willkommen im freien Markt!
Meine Leseempfehlung: "Ausweitung der Kapfzone", ein Roman des französischen Schriftstellers Michel Houellebecq; erschienen 1994.
Zitat von AltesMädchen:Aber ich vermute mal, hier werde ich auch nicht fündig. Die Männer, die mir gefallen (Alter 55-64), entscheiden sich lieber für was jüngeres - nehme ich an.
Ich schreibe von mir aus niemanden mehr an und die wenigen, die sich bei mir melden, verschwinden nachdem ich Ihnen mein Bild freigeschaltet habe. Und die Jungs, die nicht verschwinden, die gefallen mir leider nicht.
Ich glaube es stimmt: "Eine Frau jenseits der 50 hat eher die Chance von einem sibirschen Schneetiger angefallen zu werden, als einen passenden Partner zu finden ;O)
Ja, ich glaube diese Einschätzung stimmt wohl ... denn sie basiert auf der impliziten -- leider nicht expliziten -- Erkenntnis, dass Du Dir zuviel wünscht für das was Du bietest.
Willkommen im freien Markt!
Meine Leseempfehlung: "Ausweitung der Kapfzone", ein Roman des französischen Schriftstellers Michel Houellebecq; erschienen 1994.