M
Minze
Gast
AW: Über andere Dates reden?
Letzteres war mir klar, hatte ich schon so verstanden, wollte unabhängig davon aufzeigen, dass
ich diesbezüglich nicht zwischen möglichen Extremen entscheide und dass Tiefgründigkeit zusätzlich irgendwie Ermessenssache ist. Wer was als gedankenreich, bedeutsam, feinsinnig oder wohl überlegt empfindet hängt letztlichl von den jeweiligen Persönlichkeiten ab.
Zitat von goldmarie:Persönlichkeit ist ein gutes Stichwort. Ich mache äußerst gern unbeschwerten Blödsinn. Aber eben nicht mit jedem. Wenn ich mit einer Persönlichkeit zusammentreffe, mit der sich außer über shoppen und ****** (nein, nicht das Theaterstück) über nichts reden lässt, lasse ich das reden lieber.
Tiefgrund hat für mich übrigens genauso wenig etwas mit Beschwertheit wie mit Intellekt zu tun.
Außerdem ging es hier ursprünglich um eine entweder/oder-Frage. Die habe ich wunschgemäß beantwortet.
Letzteres war mir klar, hatte ich schon so verstanden, wollte unabhängig davon aufzeigen, dass
ich diesbezüglich nicht zwischen möglichen Extremen entscheide und dass Tiefgründigkeit zusätzlich irgendwie Ermessenssache ist. Wer was als gedankenreich, bedeutsam, feinsinnig oder wohl überlegt empfindet hängt letztlichl von den jeweiligen Persönlichkeiten ab.