Wasserfee
Zitat von Pavel:Hallo,
und Hand aufs Herz.
WIe lange "informiert" Ihr Euch über Eurem Ex-Partner, zB. über facebook, myspace usw.?
Freut Ihr Euch, wenn es mit seiner neuen Liebe nicht klappt?
Oder leidet Ihr mit jedem Klick auf den "Ex"?
Pavel
jolie_geloescht
Dann waren es sowieso keine Freunde.Zitat von jolie:Ich habe alle gemeinsamen Freunde aufgegeben ...
Minze
Zitat von jolie:. Einen neuen Mann würde ich aber ausspionieren, denn das finde ich schon wichtig. Aber, ich würde es ihm nicht sagen. Tja, so bin ich nunmal.
Zitat von jolie:Einen neuen Mann würde ich aber ausspionieren, denn das finde ich schon wichtig. Aber, ich würde es ihm nicht sagen. Tja, so bin ich nunmal.
jolie_geloescht
jolie_geloescht
Zitat von Oliver:Wie bist Du denn drauf? Ist auch besser wenn Du dem Mann da nichts von erzählst, könnte ja sein, dass er nicht so reagiert, wie Du es gerne hättest, sollte er es rausfinden.
Ich persönlich würde Dich zum Mond schießen.
Zitat von Lisa:Na ja, Daten in FB und Google und Xing und wie sie alle heissen werden von den Betroffenen ja freiwillig öffentlich ins Netz gestellt. Das hat meiner Meinung nach nichts mit spionieren zu tun.
Vielleicht war die Wortwahl etwas ungeschickt.
Minze
Zitat von jolie:Entschuldigt, aber ich habe jetzt erst gelesen, dass ich mit meiner Aussage einige Fragen "geschaffen" habe. Ich persönlich finde es nicht schlimm, wenn man sich Internet ein anderes Bild über jemanden macht. Ich habe gar mal gelesen, dass es ca.23% der Menschen machen. Ich beauftrage keinen Dedektiv, das wäre ja quatsch, aber ich nutzte Google, FB ect. Ok, ich geb zu, ich mache das jetzt nicht andauernd, ich mache das aber gerne bei Menschen, die mich interessieren. Jetzt z.B. habe ich es nicht gemacht, warum auch immer. Ich bemerke sowieso eine Neue Art an mir, vielleicht werde ich einfach nur "erwachsen"? Als Mutter ist man ja erwachsen, ich meine jetzt als Frau. Ich hoffe ich werde jetzt richtig verstanden.
Minze
Zitat von Fackel:Besonders *lustig* wird es, wenn über denjenigen etwas Unrichtiges im Netz steht. Bei mir ist das der Fall, dort steht sinngemäß "Fackel und seine Frau", obwohl ich ledig bin. Das führt natürlich zu Irritationen. Wenigstens erfahre ich so immer, ob ich gegooglet wurde - das konnte bisher noch keine Frau beim Date für sich behalten.
Zitat von Fackel:Wenigstens erfahre ich so immer, ob ich gegooglet wurde - das konnte bisher noch keine Frau beim Date für sich behalten.
Zitat von Fackel:Besonders *lustig* wird es, wenn über denjenigen etwas Unrichtiges im Netz steht. Bei mir ist das der Fall, dort steht sinngemäß "Fackel und seine Frau", obwohl ich ledig bin. .
Zitat von Lisa:... Kann man sowas nicht korrigieren?
Themenersteller | Ähnliche Fragen | Forum | Beiträge | Datum |
---|---|---|---|---|
![]() |
Umgang mit Trauma der neuen Freundin | Beziehung | 23 | |
L | Umgang mit sozialem Umfeld eines Mannes (in der Kennenlernphase) | Beziehung | 18 | |
![]() |
Umgang mit der Ex-Freundin | Beziehung | 32 | |
![]() |
ein respektvoller Umgang miteinander, auf Augenhöhe, | Single-Leben | 146 | |
B | Umgang mit Katastrophen wie Flugzeugabsturz bei der Partnersuche | Single-Leben | 54 |