Ich oute mich: Ich bin ein Mann, heterosexuell, Ende 30, Premium-Mitglied bei PS. (Das ist jetzt mehr, als die meisten Menschen hier im Forum von sich Preis geben.)
Manipulativ? - Die Fragen an
@Megara sind doch ganz trivial gewesen. Es zielte anfangs nur darauf ab, was "Schmerz" ist und dass sie das Wort untreffend fand, welche Bedeutung Schriftwechsel für sie haben, falls sie ihr nach einer Zeit des Schreibens nicht ans Herz gehen können, wenn sie diese verliert? (Es geht mir dabei Hoffnung, die man sich macht, dem persönlichen "Umgang" damit, wenn es scheitert.)
@Megara, ich verstehe nicht, weshalb ein Kontakt intensiver sein soll, weil du jemandem die Telefonnummer gegeben hast und über einen Messenger schreibst. - Das tun hier einige offenbar bereits nach der ersten Nachricht. ? Außerdem gibt es auch hier im Portal auch eine Videofunktion. - Das scheint auch eine Definitionssache zu sein. - Bei Messengern kann man auch aus dem nichts heraus gelöscht, blockiert oder geghostet werden.
Ein Buch das fast alle kennen: "Gut gegen Nordwind" von Daniel Glatthauer ist vielleicht die romantischere Version davon, auf ein anderes Digitalmedium beschränkt. - Beim Onlinedating passiert einem dieser Ablauf heutzutage in kürzerer Zeit, hintereinander weg, wie eine Dauerschleife.
@Vergnügt, an "Definitionen" hängt wohl gerade alles.