liegestuhl
User
Und was bringt einem die Erkenntnis, werte @fraumoh ?Na ja . Ich denke er wusste, dass er böse Anteile hatte.
Quasi Dorian Gray - reversed ...
Und was bringt einem die Erkenntnis, werte @fraumoh ?Na ja . Ich denke er wusste, dass er böse Anteile hatte.
Quasi Dorian Gray - reversed ...
Die Journalistin war vom Intellekt her Kinski nicht gewachsen, werter @Mathis!Auf die Charakterzüge von Kinski möchte ich lieber nicht eingehen. Doch die enervierenden Fragen der Journalistin hätte ich gleich beantwortet.
Menschen sind sehr vielschichtige und Komplexe Wesen. Jeder hat gute und schlechte Seiten. Es gibt keine Monster. Selbst psychopathische Serienmõrder sind auch nette Menschen und fallen über Jahre in der Gesellschaft nicht auf. Alexander der Große hat im Suff seinen besten Freund umgebracht und er war ein viehiger Massenmörder. Hitler war ein passablerPostkartenmaler, liebte Hunde und war sehr freundlich zu seinen Sekretærinnen (Traudl Junge: Bis zur letzten Stunde). Jeder Mensch hat positive und negative Anteile. Werner Herzog der viel mit Kinski gearbeit hat, machte einen Film über ihn. : Mein liebster Feind. Er zeigt das breite Spektrum seiner hochpathologischen Persõnlichkeit. Ich habe Selbst sehr viele Erfahrungen mit psych kranken Menschen, (auch mit mir selbst) die je nach Seelenzustand võllig unterschiedlich sind .Meine leider verstorbene liebste Freundin war manisch depressiv, und in ihrer manischen Phase ein egoistischer Fiesling. Eine Geliebte mit Borderlinestõrung hat versucht mich zu erstechen. Ansonsten war sie sehr liebevoll, einfühlsam und konnte keiner Seele was zuleide tun. Eine andere konnte gar nicht ohne mich sein, wir telefonierten 10 Stunden am Stück und schauten uns am Telefon gemeinsam Filme an. Dann plõtzlich behauptete sie, ich würde sie nerven, gar stalken und sie würde mich deshalb bei der Polizei anzeigen. Wenn sie mich brauchte , gab sie sich võllig hilflos. ansonsten ließ sie mich fallen wie eine heiße Kartoffel. Ich liebe sie immer noch, obwohl sie mich zu hassen scheint. Auch ich habe võllig gegensætzliche Persõnlichkeitsanteile.und spüre sie mit zunehmendem Alter immer mehr.
Ich weiß nicht ob Kinskis Kinder bei ihm aufgewachsen sind. aber sie hatten wohl eine schlimme Kindheit mit einem Vater als Dr. Jekxll und Mr. Hyde.
Es hat meine Persõnlichkeit bereichert und meinen Horizont erweitert. Ich verstehe die Welt besser, ohne die Bildzeitung lesen zu müssen.du hast in deinem Leben auch schon so einiges mitgemacht
Findest du ?Hier in diesem Forum gibt es auch recht große Ansammlung ziemlich schräger Figuren.
Ich kann doch auch nichts dafür, dass ich manchmal wie ein Irrer gucke, werter @HrMahlzahn !Werter @liegestuhl
...Ach, weißt du Liegestuhl, manchmal fürchte ich mich vor dir,...
Ich denke, Kinski wurde in der Kindheit traumatisiert, werter @Mr. Hyde! Ich denke, gemobbt und geschlagen. Vielleicht wurde er auch in der Schule von Mitschülern und Lehrern immer ausgelacht.Glaube so einfach ist das nicht immer. In der Regel wird man schneller von der Gesellschaft isoliert und verspottet, wenn man anders ist, als dass man den Entschluss fassen kann sich über sie zu erhöhen.
Oh nein werter Liegestuhl. Ihr schaut immerzu so, dass mir das Herz schmilzt. und oft benehmt ihr euch auch so. Daher bin euch auch in tiefster Zuneigung verbunden. Jedoch manchmal benehmt ihr euch dass es mich ängstigt und schüttelt, dann graut es mich bis ihr wieder ein liebes Wort sagt, dann kann ich nicht mehr, als euch zu lieben.
Daran machst du so was fest ?Der Sonnenbrillensmiley impliziert auf jeden Fall, dass er eher auf der Seite der Mobber stand, als der Gemobbten.
Tja im Netz fehlen ja 93% der Körpersprache, da sind Smileys wichtigDaran machst du so was fest ?
Tja, oft wird auch aus dem kindlichen Opfer später ein Täter...Der Sonnenbrillensmiley impliziert auf jeden Fall, dass er eher auf der Seite der Mobber stand, als der Gemobbten.
Da ist was dranTja, oft wird auch aus dem kindlichen Opfer später ein Täter...
Hier gab es viele, die haben den Doc nur ungern verloren
Diesmal bin ich ruhiger, da schaff ich vielleicht die Apocalypse?!
Ich nicht, der war echt anstrengend, all diese Emotionen oOHier gab es viele, die haben den Doc nur ungern verloren
aber nur, wenn er besoffen war und Einweg-Threats produzierte.Ich nicht, der war echt anstrengend, all diese Emotionen oO
Themenersteller | Ähnliche Fragen | Forum | Beiträge | Datum |
---|---|---|---|---|
D | Entzückendes Interview mit Dr. Ruth Westheimer (Sexualtherapeutin): "Vergesst den G-Punkt!" | Beziehung | 45 | |
![]() |
Verliebt in die Online-Liebe – Interviewpartner gesucht | Tipps zu Parship | 0 | |
![]() |
Interview im Magazin "stern": Protagonisten gesucht! | Tipps zu Parship | 0 |