nixe24

User
Beiträge
2
  • #1

Verabschiedung eines Kontaktes

Gibt es da keine Chance diesen wieder zu finden ? Ich war leider im Urlaub und konnte nicht antworten. Ich bin sehr an den Kontakt interessiert.
 

IPv6

User
Beiträge
2.942
  • #2
Gibt es da keine Chance diesen wieder zu finden ? Ich war leider im Urlaub und konnte nicht antworten. Ich bin sehr an den Kontakt interessiert.
Nein. Mit deinem Profil nicht mehr. Mit einem neuen ja, da könntest ihn wiederfinden.
Wobei sich mir die Frage stellt, weshalb du sehr interessiert bist, aber der Urlaub dir die Kontaktaufnahme unmöglich machte...
Sind an deinem Urlaubsdomizil Partnerbörsen illegal und per Staatsfirewall gesperrt?
 
  • Like
Reactions: 2xD-1xF

2xD-1xF

User
Beiträge
146
  • #3
Warst du wohl zu langsam! - Ich lösche die Kontakte auch zeitnah nach der Lesebestätigung, wenn keine Antwort kommt. 😉 Ich sehe das mit der Weile wie eine flüchtige Begegnung im Leben und den richtigen Moment... - Für langes Aufhalten gibt's hier zu viele "Leichen".

Hier geht's um Prioritäten und jeder muss seinen eigenen Weg finden, damit umzugehen...

Menschen wie dein Kontakt ändern vielleicht die Antwort-Mentalität der Premium-Nutzer.

Viel Glück! - Bei den nächsten Kontakten hast du alles in der Hand.

Und sonst, erstelle ein neues Profil und schreib ihm deine Telefonnummer, sei kreativ. 🙄
 
Zuletzt bearbeitet:

JoeKnows

User
Beiträge
1.663
  • #4
Ich lösche die Kontakte auch zeitnah nach der Lesebestätigung, wenn keine Antwort kommt. 😉 Ich sehe das mit der Weile wie eine flüchtige Begegnung im Leben
Das heißt auf deinem Handy blockierst du auch alle Kontakte, die sich ein paar Tage nicht bei dir gemeldet haben? 😮

Für langes Aufhalten gibt's hier zu viele "Leichen".
Wobei genau wirst du aufgehalten, wenn sich in deinem Postfach unbeantwortete Nachrichten befinden? 🤔
 

2xD-1xF

User
Beiträge
146
  • #5
Das heißt auf deinem Handy blockierst du auch alle Kontakte, die sich ein paar Tage nicht bei dir gemeldet haben? 😮
Nein, grundsätzlich blockiere ich niemanden. - Ich halte davon nichts und bin ein Fan der Aussprache, was los ist... Aber hier ist es bei der Erstkontaktaufnahme einseitige Kommunikation und wenn zeitnah keine Reaktion kommt, bist du nicht wichtig genug. - Das ist die Politik von Parship, dass Normalo-Mitglieder nicht schreiben können, aber eine Unterscheidung nicht möglich ist... Warum sich mit solchen Profilen unnötig lange aufhalten? - Außerdem sind sie völlig unerfahren und müssen sich hier vermutlich ohnehin erstmal selbst finden.

Wobei genau wirst du aufgehalten, wenn sich in deinem Postfach unbeantwortete Nachrichten befinden? 🤔
Das Postfach wird irgendwann unüberschaubar. - Und sowas stresst mich nur.