Nein. Mit deinem Profil nicht mehr. Mit einem neuen ja, da könntest ihn wiederfinden.Gibt es da keine Chance diesen wieder zu finden ? Ich war leider im Urlaub und konnte nicht antworten. Ich bin sehr an den Kontakt interessiert.
Das heißt auf deinem Handy blockierst du auch alle Kontakte, die sich ein paar Tage nicht bei dir gemeldet haben?Ich lösche die Kontakte auch zeitnah nach der Lesebestätigung, wenn keine Antwort kommt.Ich sehe das mit der Weile wie eine flüchtige Begegnung im Leben
Wobei genau wirst du aufgehalten, wenn sich in deinem Postfach unbeantwortete Nachrichten befinden?Für langes Aufhalten gibt's hier zu viele "Leichen".
Nein, grundsätzlich blockiere ich niemanden. - Ich halte davon nichts und bin ein Fan der Aussprache, was los ist... Aber hier ist es bei der Erstkontaktaufnahme einseitige Kommunikation und wenn zeitnah keine Reaktion kommt, bist du nicht wichtig genug. - Das ist die Politik von Parship, dass Normalo-Mitglieder nicht schreiben können, aber eine Unterscheidung nicht möglich ist... Warum sich mit solchen Profilen unnötig lange aufhalten? - Außerdem sind sie völlig unerfahren und müssen sich hier vermutlich ohnehin erstmal selbst finden.Das heißt auf deinem Handy blockierst du auch alle Kontakte, die sich ein paar Tage nicht bei dir gemeldet haben?![]()
Das Postfach wird irgendwann unüberschaubar. - Und sowas stresst mich nur.Wobei genau wirst du aufgehalten, wenn sich in deinem Postfach unbeantwortete Nachrichten befinden?![]()
Themenersteller | Ähnliche Fragen | Forum | Beiträge | Datum |
---|---|---|---|---|
F | Abgeschickte Nachricht + Verabschiedung = ? | Tipps zu Parship | 18 | |
![]() |
Verabschiedung bei Individueller Nachricht ? | Single-Leben | 101 | |
P | Verabschiedung | Tipps zu Parship | 2 | |
![]() |
Trotz Verabschiedung wieder Kontakt aufnehmen? | Dating-Tipps | 19 | |
P | Verabschiedung | Single-Leben | 17 |