Verabschiedung mit Stil durch persönliche Nachricht
Hi starseed, liebe Forum-Nutzer!
vielen Dank für Deine starseed und Euer aller persönlichen Eindrücke zum Thema "verabschieden". Als PARSHIP-Neuling sind Eure Anregungen sehr hilfreich für mich. Ich bin gerade in der Situation, mich aktiv verabschieden zu wollen.
Beste Grüße
sagja
Hi starseed, liebe Forum-Nutzer!
vielen Dank für Deine starseed und Euer aller persönlichen Eindrücke zum Thema "verabschieden". Als PARSHIP-Neuling sind Eure Anregungen sehr hilfreich für mich. Ich bin gerade in der Situation, mich aktiv verabschieden zu wollen.
Beste Grüße
sagja
Zitat von starseed:Mich irritiert es, wenn ich "verabschiedet" werde und nicht zurück verabschieden kann. Mehrfach haben sich Männer, die ich angeschrieben habe, die Mühe gemacht, persönlich zu schreiben, dass sie kein Interesse an einem neuen Kntakt haben, da sich mit wem anderes schon was ernstes anbahnt oder sie gar schon vergeben sind (was die dann allerdings noch hier wollen, frage ich mich zwar, steht aber auf einem anderen Blatt). Wenn ich derart persönlich angeschrieben und verabschiedet wurde, habe ich mich sehr über die Fairness und Ehrlichkeit gefreut und eine kurze Notiz zurück geschreiben, dass mich das für ihn freut und ich ihm die Daumen drücke, oder so. Und für mich war die Sache dann gegessen, fühlte sich rund an.