AW: Verlieben sich Männer durch den Geschlechtsverkehr?

Ich habe das auch schon bei zwei Männern erlebt. Und es waren zwei, die sich nicht auf eine Beziehung einlassen wollten. Mir ist aufgefallen, je verliebter die Männer bzw. je mehr Liebe für mich im Spiel - desto mehr liebten sie das Küssen. Einer sagte mal, das Küssen bringt das wahre Gefühle rüber bzw. zeigt die Nähe zueinander.

Geil! - Das Ganze hier. Von Anfang an!
Finde ich super.

Zitat von Freitag:
Nicht unbedingt witzig, aber die ganze Tragik einer Beziehung kurz und prägnant auf den Punkt gebracht. Dazu noch mit gewisser Eleganz formuliert. Das muss man erst mal nachmachen.

@Iceage

Ich bin klug. ;-)

@ Iceage

Hier nicht. ;-)
Warum soll man sich nicht an und an selbst loben dürfen? Ich finde, das stinkt bei keinem. :)
Solange die Dosis stimmt...

Zitat von delfin 1988:
@ Iceage

Hier nicht. ;-)
Warum soll man sich nicht an und an selbst loben dürfen? Ich finde, das stinkt bei keinem. :)
Solange die Dosis stimmt...
besser klingt es von jemanden anderen:

Delfin, ich finde du bist eine sehr kluge Frau, ganz ehrlich!

:D

@Iceage

Klingt wunderbar! :) Bitte mehr davon! ;-)

Die Intimität die man beim Sex teilt, kann m.E. ein „begünstigender Faktor“ sein. Dazu muss aber auch der Rest passen. Ansonsten können Männer Sex und Gefühl trennen (wie Frauen ja vermutlich auch).

Aber Küssen ohne Gefühl füreinander? Nö, geht nicht. Glaube ich nicht. Hört sich vielleicht seltsam an, aber ich empfinde küssen viel intimer, berührender, tiefgehender als Sex.

J

jolie_geloescht

Zitat von Freitag:
Ich glaube Oralverkehr war nicht gemeint. Zungenküsse sind sehr intim. Viele können nur nach Verliebtheit es machen. Sex geht ja mit Kondomen und sollte bei ONS o.ä. benutzt werden. Und deshalb kann ich Leute verstehen die auf Zungenküsse bei sowas verzichten. Ich will aber nicht sagen, dass ich für ONS offen wäre!

Also Sex ohne Zungenkuss wäre für mich traurig! Das gehört dazu wie die anderen Kussorte auch. ;-)