Beiträge
524
Likes
9
  • #1

Verliebt, verlobt, verheiratet, wie möchten Sie gefragt werden?

Der Heiratsantrag: die 10 größten Mythen - was wäre in ihren Augen der perfekte Heiratsantrag, gibt es den überhaupt?
 
Beiträge
96
Likes
0
  • #2
Das würde mich wirklich interessieren! Frauen haben da eine solche Erwartungshaltung, wie kann ich die denn als Mann überhaupt erfüllen?

Also: liebe Forums-Frauen, was ist euer Traum?
 
Beiträge
4
Likes
1
  • #3
So eine genaue Vorstellung habe ich gar nicht davon, wie wo und wann der Antrag kommen sollte - vielleicht auch besser so. Dann werde ich auch nicht enttäuscht, wenn es irgendwann einmal so weit sein sollte und es nicht so läuft wie erhofft.
Aber ganz generell: Kreativ find ich gut, man sollte es aber auch nicht übertreiben und das Ganze monatelang planen. Vielleicht ergibt sich einfach irgendwann der perfekte Augenblick und dann kommt es ganz unverhofft. Dazu brauch es nicht unbedingt Kerzenlicht oder eine Stadiondurchsage. Ein Ort oder eine Gelegenheit, die das Paar verbindet reicht doch voll und ganz.