Chris8504

User
Beiträge
2
  • #1

Video Date

Hallo haben hier schon einige Erfahrungen mit der Option Video Date gemacht die es bei Parship ja auch gibt, haltet ihr das für eine bessere Alternative sich besser kennenzulernen anstatt nur Textnachrichten zu schreiben! Bei Parship habe ich gemerkt bekommt man nur eine Plattform zur Verfügung gestellt aber damit vertraut machen muss man auf eigene Faust!

Liebe Grüße Christopher
 

Vergnügt

User
Beiträge
2.691
  • #2
Wie lautet die Frage bitte? Hab sie nicht verstanden.
 

Eureka

Moderator
Beiträge
205
  • #3
Hallo.

Die Frage von Chris8504 ist:

Gibt es Erfahrungen mit dem Video-Date und ist dies eine gute Alternative zum reinen Austausch von Textnachrichten.

Generell ist es so: Das Video-Date kann man mit einem Kontakt machen, wenn mindestens je drei Freitextnachrichten ausgetauscht wurden – also drei Nachrichten versendet und erhalten haben.

Es ist eine gute Alternative zum direkten Treffen, man muss nicht erst irgendwo hin, kann den Menschen aber schon mal "live" erleben.

Wenn dann die Chemie weiter gut passt, kann man sich ja auf jeden Fall irgendwann auch in echt treffen.

Nicht nur in Coronazeiten sicherlich eine gute Möglichkeit für jeden, der da etwas schüchtern oder vorsichtig ist. (Ein Grund, warum wir das Feature damals nach dem ersten Lockdown zügig aktiviert haben)

Natürlich hängt natürlich immer von der Einzelperson ab. Manche mögen es, manche nicht. Kann (und sollte) man aber auf jeden Fall als Option anbieten, wenn der bisherige Kontakt gut läuft.

Wenn jemand damit schon Erfahrungen gesammelt hat, immer her damit.

Ist sicherlich für alle interessant.

Gruß,

Eureka
 
  • Like
Reactions: Ungeheuer, kizmiaz and Coy
Beiträge
56
  • #4
Wie häufig wird die Funktion deutschlandweit täglich in Anspruch genommen?

Heidi