Mrs

Beiträge
139
Likes
0
  • #16
AW: Von der Eisdiele ins Schlafzimmer

Ja bitte, wen das hier nicht interessiert, der kann sich abmelden. Es gibt so dermaßen viele Foren im Internet in denen man sich die Zeit intelligent vertreiben kann wenn man das denn möchte.

Ich führe auch privat gerne mal Gespräche in denen es nicht um hoch komplexe Themen geht. Jedem das seine.

Und ich esse auch sehr gerne Bananen-Eis ;-)))) Und achte ab sofort in der Eisdiele darauf, welche Sorte der hübsche Mann vor mir bestellt. :)
 
Beiträge
545
Likes
1
  • #17
AW: Von der Eisdiele ins Schlafzimmer

Zitat von SalvatoreDiManzo:
Das ist eine kluge Entscheidung. Intelligenz scheint hier nicht mehr erwünscht zu sein.
Gelegentlich zeigt sich Intelligenz auch dadurch, dass man nicht immer alles bierernst nehmen muss und manches schlicht mit einem Schmunzeln zur Kenntnis nehmen kann.

Und mal ehrlich: Im Vergleich zu EU-finanzierten Studien zum Thema "Welche Seite vom Marmeladentoast landet häufiger auf dem Teppich?" hat diese (offenbar von diversen Eisherstellern finanzierte) "Studie" doch zumindest ein gewisses humoristisches Potenzial.
 
Beiträge
30
Likes
0
  • #18
AW: Von der Eisdiele ins Schlafzimmer

hallo liebes parship-Team,
ich lese gerne mit bei allen threads und manchmal beteilige ich mich. aber dies kommt mir schon ein wenig lächerlich vor. Bitte nicht bei jedem Unsinn mitmachen!
 
J

jolie_geloescht

  • #19
AW: Von der Eisdiele ins Schlafzimmer

Oh man, was für ein Thema. Wenn ich jetzt auch noch drauf achten müsste, was ER für ein Eis bestellt, dann müsste ich wohl ja mit einer Liste in der Hand rumlaufen, denn es gibt ja so viele Hinweise (angeblich), die dies oder jenes zu sagen haben sollen. Auf die Schuhe und die Uhr ist zu Achten, die Zähne, die Kleidung, die Aussprache und jetzt auch noch das Eis. Ich denke irgendwann sollte es mal gut sein. Warum ist es heutzutage so schwierig geworden? Warum machen sich Menschen solche Gedanken? Haben die keine anderen Hobbies und Freunde?
Ich wüsste jetzt gerne, wie ich "bin" laut der Studie. Ich esse gerne nämlich Jogurt und auch schonmal Amarena. Bannane, Schoko und Zitrone mag ich aber nicht und trotzdem waren meine Liebhaber immer zufrieden mit mir...komisch... ;-)
 
Beiträge
51
Likes
0
  • #20
AW: Von der Eisdiele ins Schlafzimmer

Was ist mit denen, die kein Eis mögen? Sind die dann asexuell?!
Bei allem Respekt, dass man auch mal einen Artikel mit Augenzwinkern lesen kann / soll, ein bisschen mehr Niveau wäre auf einer solchen Plattform schon erwünscht. Klamaukseiten gibt es nun wahrlich bereits genug im Netz.
 
Beiträge
378
Likes
7
  • #21
AW: Von der Eisdiele ins Schlafzimmer

Zitat von Raphael:
Eine Umfrage ist angeblich zu dem Ergebnis gekommen, dass unser Eisgeschmack eine Menge über unser Liebesleben und unsere sexuellen Vorlieben verrät. Ist das Umbug
junger Mann, ich hoffe doch, daß Sie sich vertippt haben und "Humbug" schreiben wollten!
Was sagt denn die Studie zu Menschen die kein Speiseeis mögen? Ich schreibe jetzt lieber nicht, was ich von Eiscreme halte
 
Beiträge
1
Likes
0
  • #22
Von der Eisdiele ins Schlafzimmer ??

. . . einfach das Eis mit ins Schlafzimmer nehmen ;-)