Beiträge
1.050
Likes
939
  • #271
ich auch nicht, aber mir fiel gerade kein anderer Name ein :)
 
  • Like
Reactions: LC85
D

Deleted member 22408

  • #274
Beiträge
112
Likes
75
  • #283
Es wird immer gesagt "das ist nun mal eine persönliche Vorliebe, das ist doch legitim, jeder hat doch gewisse Vorlieben, das muss man doch akzeptieren..."

Ich bin mit 1,66 sogar noch kleiner bin als die oft erwähnten 1,70, das würde mich bei vielen Frauen von vorneherein ins Abseits katapultieren. Und es ist halt schwer, das "einfach zu akzeptieren"!

Ich habe manchmal das Gefühl wir Männer sollen jeglichen Korb, egal wie viele und aus welchem Grund, immer klaglos schlucken und hinnehmen...
 
  • Like
Reactions: Saibot
Beiträge
6.850
Likes
10.837
  • #290
  • Like
Reactions: Anthara, Deleted member 7532, maxim und ein anderer User
Beiträge
112
Likes
75
  • #292
JaNee ... ist klar. Auf welchem Planeten wohnst du denn?
Wenn ich tatsächlich so eine riesige Auwahl hätte, würde ich mich bestimmt nicht bei PS anmelden.
Mann, Mann, Mann....
Ich meine damit dass sich die allermeisten Frauen im Alter von 20-50 beim Onlinedating vor Anfragen und Anschreiben nicht retten können werden, im Gegensatz zu den meisten Männern. Da ist es leicht zu einem Mann zu sagen er soll Absagen und Körbe halt akzeptieren, und das dann auch noch aufgrund der Körpergröße.
 
  • Like
Reactions: Saibot
Beiträge
14.682
Likes
12.191
  • #293
Beiträge
6.850
Likes
10.837
  • #294
Ich meine damit dass sich die allermeisten Frauen im Alter von 20-50 beim Onlinedating vor Anfragen und Anschreiben nicht retten können werden, im Gegensatz zu den meisten Männern. Da ist es leicht zu einem Mann zu sagen er soll Absagen und Körbe halt akzeptieren, und das dann auch noch aufgrund der Körpergröße.
Oh, dann ist mir wohl was entgangen oder die tausend Nachrichten an mich sind irgendwo im Nirwana verschwunden.

Bevor du "meinst" vielleicht erst mal nachdenken oder hier im Forum lesen. Diese (Männer)Aussage taucht hier immer wieder auf. Keine Ahnung, warum Männer so denken. Wieso sollte es Frau einfacher haben als Mann? Was bringt dich auf solche Gedanken? Worauf begründet deine "Meinung"? Gibt's da irgendwo ne Statistik? Oder bin ich einfach nur die absolute Ausnahme die nicht mit Nachrichten überhäuft wurde?
 
  • Like
Reactions: Deleted member 21128
Beiträge
2.894
Likes
717
  • #299
Oh, lass das nicht einige der Damen hier hören.
Deren Aussagen entnehme ich, dass dem nicht so ist.
Also der Chava gehts eigentlich toll trotz ihres Alters, fast jeder Mann gibt ihr eine Antwort, jedoch waren ihre Traummänner offensichtlich alle umso wählerischer. Man kann nunmal immer noch im Anspruch zulegen. Wer auf Datinplattformen ein Traumpartner ist diktiert die Machinerie, alle anderen kaum. Wobei das mit der Ungleichheit nichts neues ist, so ist die Welt beschaffen und was hier abgeht ist quasi ein Spiegel davon.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reactions: Saibot