Philippa
Schon? Langweiliger geht es doch kaum noch.Zitat von Robert86:... und das auch schon fürs erste anschreiben
Zitat von fafner:Schon? Langweiliger geht es doch kaum noch.
Zitat von Robert86:also in sachen anschreiben bleib ich normalerweiße bei nem einfachen "Hallo dein profil gefällt/interessiert mich und etwas über gleiche interessen" und das auch schon fürs erste anschreiben
Zitat von doctorwho:[...]
Wundern sich die Leute dann echt darüber das sie niemand anschreibt ?!
Zitat von tiroler:Fest steht, ob man viel hineinschreibt oder wenig, was auch immer, es antwortet niemand. Und was ganz schlecht ist, dass man die Fotos der Frauen nicht sehen kann. In der Realität spreche ich auch nur jemanden an, den ich attraktiv finde, niemand läuft mit einem Sack auf den Kopf herum.
Zitat von Philippa:Hallo Robert86!
Also der einzige Fehler, den ich aufgrund deines Beitrages sicher erkennen kann, ist, dass du uns offenbar hellseherische Fähigkeiten zutraust.
Wenn du denkst, hier im Forum kann dir jemand helfen, dann solltest du etwas detaillierter beschreiben, was du den Frauen denn so schreibst, oder auch dein Profil in die Profilberatung stellen.
Anstonsten bist du sicher nicht der einzige mit diesem Problem, es muss also nicht unbedingt an dir liegen.
Viel Glück!
Zitat von tiroler:Kann mir jemand mal erklären, warum man ewig lange und interessante Erstnachrichten schreiben soll an jemanden, von dem man nicht einmal weiß wie er aussieht ?
Und warum kann man die Fotos nicht auf Anfrage einfach freischalten ?
Zitat von tiroler:Und was ist das Falsche und was das richtige ?
Mit den Fotos das ist ein Problem, dennn warum soll man denn jemanden anonymen viel und schön schreiben, ohne zu wissen wie sie aussieht.
Das ist meiner Meinung nach von Parship so gemacht um auch Leute mit Angst vor dem Internet zu überzeugen, sich anzumelden. Und dann kommt es so heraus wie es ist, daß die Männer nur schreiben und schreiben und die Frauen nicht antworte da sie zu viele Anfragen bekommen.
Was ist so schwierig daran, sein Foto herzuzeigen, ich verstehe es nicht. Auf Facebook werden die Fotos an unbekannt freigeschaltet und hier scheint es ein Problem zu sein innerhalb einer geschossenen Gruppe seine Fotos freizugeben.
Zitat von tiroler:daß die Männer nur schreiben und schreiben und die Frauen nicht antworte da sie zu viele Anfragen bekommen.
.
Zitat von Wasistdas?:Eine Art anonymisierte Auswertung wäre doch mal hilfreich. Mich würde schon interessieren, welche Gerüchte nur ein Mythos sind und was doch der Wahrheit entspricht.
Zitat von Ed Single:Ein großes Problem ist vermutlich: Wie vermittelt man schriftlich, dass man etwas besonderes ist? Das geht z. B. über den Beruf und/oder besondere Hobbys. Eine weitere Möglichkeit wäre es über einen besonders gut formulierten Brief zu versuchen. Aber der Mann kann ja nicht ahnen, was konkret bei der Frau gut ankommt.
Mein Eindruck: Oft kann man(n) nicht über den Beruf vermitteln, dass er etwas besonderes ist. Einfach weil er keinen besonderen Beruf hat.
Das ist eigentlich ganz einfach: Du schreibst jemand an. An der Reaktion erkennst Du dann ziemlich schnell, ob Du tatsächlich was besonderes bist.Zitat von Ed Single:Ein großes Problem ist vermutlich: Wie vermittelt man schriftlich, dass man etwas besonderes ist?
Themenersteller | Ähnliche Fragen | Forum | Beiträge | Datum |
---|---|---|---|---|
![]() |
Warum kann ich keine neue Beziehung anfangen? | Beziehung | 41 | |
H | Warum verspätete Rückzieher? | Dating-Tipps | 10 | |
A | Warum sind Frauenprofile überwiegend leer? | Tipps zu Parship | 4 | |
![]() |
warum will niemand einen romantischen lieben Kerl | Dating-Tipps | 106 | |
B | Warum Nachrichten nicht mal lesen? | Tipps zu Parship | 16 |