AW: Warum Mann zuerst?
Immer schön locker bleiben : meiner Erfahrung nach passiert hier so viel unterschiedliches, wie es auch unterschiedliche Menschen gibt. Anbahnungen, die ich erfahren habe :
- Mann liest mein Profil, nichts weiter passiert
- Mann liest mehrmals mein Profil, nichts weiter passiert
- Mann liest mehrmals mein Profil, schickt ein Lächeln
- Mann liest mehrmals mein Profil, schickt ein Lächeln mit Bildfreigabe
- Mann liest mehrmals mein Profil, schickt ein Lächeln mit persönlicher Nachricht
- Mann liest mein Profil und schickt dann Nachricht
- Mann liest mein Profil und kommentiert irgendwas von mir
- Mann liest mein Profil , ich dann seins und schreibe ihm dann
......
Merke gerade, dass ich noch 200 ähnliche Variationen beschreiben könnte und das wird mir dann doch etwas viel...
WICHTIG : genau die gleiche Liste hätte ich auch mit "ich" anfangen können !!!!!! Ich gehe auch genauso direkt/indirekt auf Männer zu und wenn man hier insgesamt ein bisschen quer liest, bin ich wohl nicht die einzige...
Die meisten Männer haben da auch keine Probleme mit und falls doch und er hat ein STARKES Problem damit, dann ist er wohl auch nicht passend...
Dieses totale einschränken "Nur Frauen sollten... " oder "nur Männer" finde ich übertrieben. Es ist doch eine gemeinsame Börse und nicht ein Frauenanbietungsportal, wo nur Männer die Zugreifenden sind.
Natürlich ist das WIE dann auch immer noch wichtig. Aber es ist doch als Frau kein Problem, einen Kontakt anzubahnen, ohne gleich als Vereinnahmende/Überdominierende dazustehen...
Vielleicht sollte sich Parship ja noch so eine spezielle Frauenfunktion einfallen lassen : wenn ein Lächeln schon zu viel ist, vielleicht könnte man ja ein virtuelles Taschentuch fallenlassen, das plötzlich gaaaaaanz aus Versehen über den Bildschirm eines Manns trudelt.......

))
Als letztes noch : mir fällt auf, dass am wenigsten die "Spaßfragen" genutzt werden. Als ich hier vor ein paar Jahren aktiv war, war das noch ganz anders... Eine Altersfrage ? Schade eigentlich, denn das hat manchmal Spaß gemacht, sich sie Fragen so zurechtzudrehen (man kann ja immer wieder andere Kombinationen produzieren), dass man mit hoher Sicherheit eine weitgehende Übereinstimmung erzielen konnte.. Das war manchmal ein schöner Sport...
;-)))