AW: Warum sucht keine Frau einen "netten" Kerl
Warum sucht keine Frau einen "netten" Kerl?
Doch, wir suchen einen netten Kerl.
Die Frage ist aber was man unter "nett" versteht...
Ich habe vor einiger Zeit einen Mann kennen gelernt, den ich für nett gehalten habe.
Ich habe alleine deshalb gedacht, okay, bisher ging es mit meinen Beziehungen nicht so aber vielleicht dieses Mal klappt es mit ihm...
Vor Kurzem habe ich bemerkt, dass er unter Minderwertigkeitskomplex leidet...
Er ist nett aber nur deshalb, weil er denkt, ihn liebt keiner auf dieser Erde. Er ist nicht hässlich, sondern durchschnittlich, sogar sympathischer als der Durchschnitt...Beruflich gesehen hat er auch einiges erreicht aber nicht das, was er sich wünscht...
Er ist wegen seinem Komplex ab und zu mal sehr aggressiv und das sieht man sehr leicht...
Bisher hat er mit mir 2 Mal in einem komischen Ton über mein Berufsleben geredet und es war nicht schwierig zu verstehen, dass diese Sachen eher seine Probleme sind als meine...Er hat sich aber gerade bei dem Thema zu einem Besserwisser gemacht und ab dann war es für mich vorbei...
Jedesmal sehe ich nur eins: Ein Mann mit Kompexen ist 100 Mal schlimmer als eine zickige Frau...
Ich kenne ihn seit paar Monaten und er war sehr nett, wenn es um Kleinigkeiten ging: Er hat mich jeden Tag angerufen und gefragt wie es mir ging; hat zu den Themen Tipps gegeben, als ich etwas Dringendes gebraucht habe ohne das ich es von ihm erwartet habe, hat manchmal meine Einkaufstasche getragen, weil sie schwer war, usw...Und wie gesagt, das Ganze mit kleinen Gesten hat mich teilweise beeindruckt...
Aber zu Nettigkeit gehört auch respektvolles Verhalten, oder? Er hat das irgendwann vergessen....Für mich sind persönliche Angriffe NoGo!