Nettmann

User
AW: Warum sucht keine Frau einen "netten" Kerl

Zitat von carlo:
Reine Feststellung, könnte dir Bilder schicken, vom Ergebnis von gestern Abend. Deswegen gestern Abend nix geschrieben. Gleichzeitig Bügeln und Schreiben geht halt nicht und die letzten Tage war ich halt faul...

:)
Wen soll ich denn da angebaggert haben?

Nettmann

G

Gast

Gast

Zitat von Nettmann:
Vielleicht sagt es sich leichter, als selbst zu bügeln? :)
Nur drüber reden ist ja auch nicht das Wahre. Ich hörte mal „Probieren geht über Studieren“ :D
Quality-Bügler klingt gut; aber Highspeed? Wo bleibt da der Genuss?

Es war ja eher eine "Frage der Ehre" für die Tibidees (Tolldreiste Bügeldandys)…

Zitat von Bruce:
Danke für den Hinweis. Dass dem unglaublich interessanten Artikel auch noch ein filmisches Meisterwerk beigefügt war, habe ich glatt übersehen. Wow, diese überzeugte Haltung beim Staubsaugen - voll sexy... Aber zum Bügeln offensichtlich nicht zu gebrauchen :(

Mohnblume, was hältst du eigentlich von bügelfreier Kleidung als Ausweg? Ich bin da irgendwie nicht so begeistert ;-)

Heike

User

Ist bügelfreie Wäsche der DDR-Ausdruck für das, was man im Westen Liebestöter genannt hat?

Bruce

User

Ha, zum Staubsaugen habe ich einen Roboter.

Für was ist bügelfreie Kleidung ein "Ausweg"?

Zitat von tina*:
Wow, diese überzeugte Haltung beim Staubsaugen - voll sexy... Aber zum Bügeln offensichtlich nicht zu gebrauchen :(

Mohnblume, was hältst du eigentlich von bügelfreier Kleidung als Ausweg? Ich bin da irgendwie nicht so begeistert ;-)

D

Deleted member 4363

Gast

Zitat von Bruce:
Ha, zum Staubsaugen habe ich einen Roboter.

Für was ist bügelfreie Kleidung ein "Ausweg"?

Hey Bruce,

da musst Du Dir wohl die Mühe machen und dich durch die zweite Hälfte des Threads wurschteln!
Hier gibt es nichts umsonst, nicht mal ne/n Partner/in :))

Zuletzt bearbeitet:
D

Deleted member 4363

Gast

Zitat von tina*:
Nur drüber reden ist ja auch nicht das Wahre. Ich hörte mal „Probieren geht über Studieren“ :D
Quality-Bügler klingt gut; aber Highspeed? Wo bleibt da der Genuss?

Es war ja eher eine "Frage der Ehre" für die Tibidees (Tolldreiste Bügeldandys)…

Wow, diese überzeugte Haltung beim Staubsaugen - voll sexy...

Hey tina*,

.....ich halte nichts von bügelfreier Kleidung. Wo es doch hier so viele besonders begabte Bügler (denk nur mal an Howlith, mit welcher Hingabe der zu bügeln versteht) gibt. Und schon gar nicht als Ausweg, das wäre ja wie staubsaugen, anstatt zu bügeln.
Nein danke! Auch wenn die Staubsauger "so sexy aussehen!" :)))

Also ich bleib beim BÜGELN; definitiv !!

Ach da gabs ja noch den Highspeedbügler, dazu sach ich nur: "Tina*, Versuch macht kluch!!"
Sieh es als eine Bügelvariante. :)

D

Deleted member 4363

Gast

Zitat von Nettmann:
Sorry Tina, ich genieße da lieber anderes.
;-)
Nettmann

:))))

Hey Nettmann,

auch für dich ein dreimaliges VERSUCH MACHT KLUCH !

Mohnblume

Ps. Wenn du etwas mehr in diesem thread liest, kriegst du auch deine Baggerfrage beantwortet :)

Zuletzt bearbeitet:

Bruce

User

Ja, das Leben ist hart.

Ich sehe schon. Der Thread hat sich im letzten Drittel thematisch dem Bügeln zugewandt.
Ein heisses Eisen wurde da mit viel Tiefgang und Hingabe diskutiert. :)

Mit meinen bügelfreien Kleidern bringe ich doch einen ganz neuen Aspekt rein.
Welches sind nun die netteren Kerle: jene die Kleider bügeln, die bügeln lassen, oder die gar nichts zu bügeln haben?

Zitat von Mohnblume:
da musst Du Dir wohl die Mühe machen und dich durch das letzte Drittel des Threads wurschteln!
Hier gibt es nichts umsonst, nicht mal ne/n Partner/in :))

D

Deleted member 4363

Gast

Zitat von Bruce:
Ja, das Leben ist hart.

Ich sehe schon. Der Thread hat sich im letzten Drittel thematisch dem Bügeln zugewandt.
Ein heisses Eisen wurde da mit viel Tiefgang und Hingabe diskutiert. :)

Mit meinen bügelfreien Kleidern bringe ich doch einen ganz neuen Aspekt rein.
Welches sind nun die netteren Kerle: jene die Kleider bügeln, die bügeln lassen, oder die gar nichts zu bügeln haben?

Für mich eindeutig die, die am hingebungsvollsten bügeln!
Wenn du Lust hast, schau mal noch ein wenig weiter zurück. Die Bügelgeschichten fangen schon viel eher an. Viel Spass dabei!
Mohnblume

bella

User

Warum sucht keine Frau einen "netten" Kerl?
Doch, wir suchen einen netten Kerl.

Die Frage ist aber was man unter "nett" versteht...
Ich habe vor einiger Zeit einen Mann kennen gelernt, den ich für nett gehalten habe.
Ich habe alleine deshalb gedacht, okay, bisher ging es mit meinen Beziehungen nicht so aber vielleicht dieses Mal klappt es mit ihm...

Vor Kurzem habe ich bemerkt, dass er unter Minderwertigkeitskomplex leidet...
Er ist nett aber nur deshalb, weil er denkt, ihn liebt keiner auf dieser Erde. Er ist nicht hässlich, sondern durchschnittlich, sogar sympathischer als der Durchschnitt...Beruflich gesehen hat er auch einiges erreicht aber nicht das, was er sich wünscht...

Er ist wegen seinem Komplex ab und zu mal sehr aggressiv und das sieht man sehr leicht...

Bisher hat er mit mir 2 Mal in einem komischen Ton über mein Berufsleben geredet und es war nicht schwierig zu verstehen, dass diese Sachen eher seine Probleme sind als meine...Er hat sich aber gerade bei dem Thema zu einem Besserwisser gemacht und ab dann war es für mich vorbei...

Jedesmal sehe ich nur eins: Ein Mann mit Kompexen ist 100 Mal schlimmer als eine zickige Frau...

Ich kenne ihn seit paar Monaten und er war sehr nett, wenn es um Kleinigkeiten ging: Er hat mich jeden Tag angerufen und gefragt wie es mir ging; hat zu den Themen Tipps gegeben, als ich etwas Dringendes gebraucht habe ohne das ich es von ihm erwartet habe, hat manchmal meine Einkaufstasche getragen, weil sie schwer war, usw...Und wie gesagt, das Ganze mit kleinen Gesten hat mich teilweise beeindruckt...

Aber zu Nettigkeit gehört auch respektvolles Verhalten, oder? Er hat das irgendwann vergessen....Für mich sind persönliche Angriffe NoGo!

bella

User

Und falls Du einen selbstbewussten und zugleich netten Mann kennst, kannst Du ihn gerne zu mir schicken ;)

Ich denke, sie sind eher selten...

Meistens gibt es entweder ... oder...

D

Deleted member 4363

Gast

Zitat von bella:
Warum sucht keine Frau einen "netten" Kerl?
Doch, wir suchen einen netten Kerl.

Aber zu Nettigkeit gehört auch respektvolles Verhalten, oder? Er hat das irgendwann vergessen....Für mich sind persönliche Angriffe NoGo!

Unbedingt!! Gegenseitiger Respekt gehört zur Grundlage einer jeden Beziehung.
Neben einigen zusätzlichen Eigenschaften, auf die ich auch nicht verzichten möchte.
Zeig ihm das Loch, dass der Maurer für solche Fälle in der Wand gelassen hat.

Alles Gute für dich!

Bruce

User

Zitat von Mohnblume:
Für mich eindeutig die, die am hingebungsvollsten bügeln

Dachte ich's mir schon, dass ich nicht immer nett bin. ;-)

Das Stichwort "hingebungsvoll" finde ich gut. Auch aus alltäglichen Dingen lässt sich mit etwas Kreativität viel Freude abgewinnen.

Zitat von Mohnblume:
Wenn du Lust hast, schau mal noch ein wenig weiter zurück. Die Bügelgeschichten fangen schon viel eher an. Viel Spass dabei!

Dieser Thread ist tatsächlich genial. :-D

Howlith

User

Zitat von Mohnblume:
Howlith, was hätte ich nur ohne Deine starke Schulter und Deine Lösungsorientierung getan...................Du hast einem Menschen das Leben gerettet, weißt du das überhaupt?

Nö, hab`s gerade erst gelesen ... ;-) Aber gern geschehen. Wenn`s mal wieder was zu retten gibt, sag Bescheid. Offensichtlich rette ich eher ein Leben als (m)eine Ehe ... nun denn, jeder was er kann.

Sorry, aber ich hatte alle Hände voll zu tun, mein eigenes Leben durch das RL zu retten ...

D

Deleted member 4363

Gast

Zitat von Howlith:
Sorry, aber ich hatte alle Hände voll zu tun, mein eigenes Leben durch das RL zu retten ...

Hey Howlith,
du bist nicht alleine !

Eine KRISE kann jeder Idiot haben.
Was uns zu schaffen macht, ist der ALLTAG.
Anton Tschechow

Pass auf dich auf, Kraft hast du sicher genug!
Davon bin ich überzeugt!
M.

Ein bretonisches Sprichwort sagt:
Noch tiefer ist der Frauen Herz,als das tiefste Meer der Welt.

Noch Fragen?

Satjamira

User

Ich glaube ich schreib in mein Profil rein: Suche Mann der seine Hemden selber bügelt oder bügelfreie hat.
Meine Bügelwäsche liegt seit einer Woche rum. Wer meldet sich?

Wieviele Kandidaten finde ich dann wohl :)

Nebenbei: Er darf auch gerne meine Blusen mitbügeln...

Lepus

User

Zitat von Satjamira:
Ich glaube ich schreib in mein Profil rein: Suche Mann der seine Hemden selber bügelt oder bügelfreie hat.

Ich habe ein paar bügelfreie Hemden und die restlichen Hemden bügle ich selber. Aber ich bügle auch die andere Wäsche selbst :)
Ich bügle zeitweise sogar halbwegs gerne. Ich habe ein Dampfbügeleisen, das ist im Winter gut für die Atemwege ;-)

Allerdings schreibe ich so etwas nicht ins Profil. Denn ich denke mal, dass sich dann keine Frau mehr bei mir meldet, weil mich dann alle zurecht für einen Langweiler halten ...

Bin übrigens: m,33

t.b.d.

User

Zitat von Satjamira:

Wie´s aussieht werden die teebeedees auch international gebraucht.

Mal sehen... wir brauchen einen Firmennamen der alles sagt und nichts verrät.
OK.. t.b.d.s unlimited internäschnäl msbH (mit sehr beschränkter Haftung)... check

Jetzt noch ein repräsentativer Firmensitz in fiskalisch uneinnehmbarer Lage...
Ahh ja:
Schneise der Verwüstung 1-100
in 696969 Dingenskirchen / Cayman Islands
check

Meiomei, wenn das so weiter geht brauchen wir doch demnächst eine Managerin.

anaj

User

Howlith

User

Zitat von t.b.d.:
Mal sehen... wir brauchen einen Firmennamen der alles sagt und nichts verrät.

Hi Bro,

ich sehe die "teebeedee"s ja mehr so im gemeinnützigen Bereich angesiedelt. Wir bügeln aus Überzeugung. Deshalb schlage ich vor, dass wir uns im ersten Schritt als gemeinnützigen Verein organisieren. (Unter uns: ich hätte ein komischen Gefühl, wenn ich fürs Bügeln Geld nehmen würde ... ;-)

Was meinst Du zu "Viel heiße Luft e.V." ? Oder "Heiß gemacht & abgedampft e.V."?

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: