AW: Warum sucht keine Frau einen "netten" Kerl

Zitat von anaj:
Ok, gut, jetzt interessieren ja nur noch die Eckdaten. Bitte um Angaben zu: Alter, Groesse, Kinder / Kinderwunsch (vorhanden oder nicht), Status (ledig, geschieden, etc) und Beruf.

Wohnort ist egal. Alles weitere klaeren wir dann im Laufe des Kennenlernens. ;-)
Größe: < 18cm, bedaure
Kinder: keine
Kinderwunsch: Woher soll ich das wissen, wenn ich kein Kind habe?
Status: schreibend
Beruf: Mucker

Zitat von Aaron:
Du hast also einen sehr speziellen Humor.....

Zitat von Aaron:
Reicht voellig aus. Aber die Koerpergroesse muss auch stimmen.

Zitat von Aaron:
Kinderwunsch: Woher soll ich das wissen, wenn ich kein Kind habe?
Falsche Antwort. Jetzt wirst Du zum Wackelkandidat.

Zitat von Aaron:
Aha, diese Frage wird auch nicht beantwortet. Das Eis unter Deinen Fuessen wird immer duenner.

Zitat von Aaron:
Ein Musiker?!! Hm, daher der schraege Humor und die ungenauen Antworten. Zwar ein netter, aber kein bodenstaendigeren Mann, der klar Stellung bezieht. Also, der Naechste bitte!

Ein bisschen Spass muss sein. ;-))

Zitat von Mohnblume:
tina*

Schwester, keine Panik, ich werde deine Wohnung (wie abgesprochen ) unter Einsatz von Leib und Leben verteidigen!

Hab schöne Tage
M.
Mach doch einfach mit! Ich hab extra für dich einen astreinen Malerhut aus Zeitungspapier gebastelt. Mit Mohnblumen drauf!!!

@ T.B.D.´s

Was geht Jungs,

ich hatte eine unfreiwillige, nicht geplante Auszeit und habe heute mit Schrecken an Tinas* Wohnung gedacht.
Ich hoffe, sie wird ihre Wohnung einigermaßen wieder erkennen, nachdem Ihr netten Kerle mit ihr fertig geworden seid. ????????

Tina* Schwester, ich konnte nichts tun, war völlig out of order. Dafür bin ich in der glücklichen Lage, jetzt Dir eine Gästewohnung anzubieten. Hat sich so nebenbei ergeben.
Ach ja, es gibt Neuigkeiten vom Linksbügler........................DU GLAUBST ES NICHT!! Es gibt sie tatsächlich, die netten Kerle mit Pfeffer! Neben den T.B.D.s natürlich. Juhuuuuu !!

t.b.d., kann ich den Malerhut mit den Mohnblumen drauf noch haben. Frau weiß ja nie, wo und wann es wieder mal was zu malern gibt:)

Howlith, was hätte ich nur ohne Deine starke Schulter und Deine Lösungsorientierung getan...................Du hast einem Menschen das Leben gerettet, weißt du das überhaupt?

Ich grüße euch ganz herzfest!
Mohnblume

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:

@Mohnblume
Logo kannst du den Malerhut noch haben. Der war und ist eh dein.

Tinas Wohnung ist frisch begrünt. Wird richtig super. Das sieht dann innen aus, wie eine Hobbithöhle von außen. Da kann man künftig sogar vom Boden essen. Weil, man findet immer was.

:-D

Zitat von Mohnblume:
@ fackel

"- viermal muss schon sein! "

Mann, bin ich froh, da brauch ich ja nur noch einmal!!
Und das ganz ohne Arbeit.:)
@ Mohnblume

Kannst Du schon einen Erfolg mitteilen, ob´s beim vierten Mal geklappt hat? ;O)

G

Gast

Bin wieder zurück :)

Zitat von Mohnblume:
tina*
Schwester, keine Panik, ich werde deine Wohnung (wie abgesprochen ) unter Einsatz von Leib und Leben verteidigen!
Zitat von Mohnblume:
Tina* Schwester, ich konnte nichts tun, war völlig out of order.
Tja, was nette Kerle nicht alles anrichten können :D
Zitat von t.b.d.:
Tinas Wohnung ist frisch begrünt. Wird richtig super. Das sieht dann innen aus, wie eine Hobbithöhle von außen.
Danke Jungs. Äh nette Kerle. Grün war ja nicht ganz neu; mir hätte eher so ozeanische Weite vorgeschwebt. Wie heißt es so schön, der Wurm muss dem Fisch schmecken… Wenn ihr euch im Höhlencharakter wohler fühlt, soll‘s mir recht sein. Jedenfalls danke, dass ihr euch auf das Gästezimmer beschränkt habt. Und sehr einzigartig ist es auch geworden :D

Nachdem ich den von Romulus in’s Spiel gebrachten Siebenschläfer-Artikel und speziell den Satz „ Nie wieder Angebote, beim Umzug zu helfen oder die komplette Wohnung zu renovieren“ gelesen habe, hatte ich schon kurz die Befürchtung, ihr könntet euch in farblose Maxe verwandeln - dabei war die Aktion ja eher als Abenteuer gedacht.

Wie dem auch sei.
Ich habe auch eine illustre Information aus dem Indernetz:
http://www.n-tv.de/politik/Frauen-wollen-Mann-als-Ernaehrer-article11465896.html

Darin steht „Außerdem sind Deutschlands Männer überzeugt, dass Frauen besser bügeln."
Was haltet ihr von dieser provokanten These??

@winzling
Übrigens habe ich tatsächlich einen netten Maler (nicht Anstreicher) kennengelernt. Nicht massenkompatibel und tapfer war er auch. (Allerdings auch frisch verliebt und vielleicht ein wenig kurz geraten). Wir haben jedenfalls sehr erfolgreich bei einer Aktion zusammen“gearbeitet“. Ich stelle fest, das nächste Mal muss ich meine „Bestellung beim Universum“ :) doch genauer formulieren….

Zitat von tina*:
Bin wieder zurück :)
Darin steht „Außerdem sind Deutschlands Männer überzeugt, dass Frauen besser bügeln."
Hallo Tina,
ich halte nichts von der Aussage, daß Frauen besser bügeln. Bin selbst eher der Highspeed und High Quality-Bügler.... (Am Abend mal so 20-30 Hemden, dazu ein paar Polo- und T-Shirts, Hosen)

Ob "die" Männer davon überzeugt sind?
Wer kann das wissen? Vielleicht sagt es sich leichter, als selbst zu bügeln? ;-)

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:

Ich finde, da wurden Suggestiv-Fragen gestellt, und "knackige" Fragen herausgeschält, um die Sendung interessanter zu machen.

Ich selber kaufe mir weitgehend nur bügelfreie Kleidung. Kann da somit nicht mitreden.

Zitat von tina*: