User
AW: Warum sucht keine Frau einen "netten" Kerl
@Fackel: Ja, weitermachen ... ;-)))
@Fackel: Ja, weitermachen ... ;-)))
Deleted member 4363
Zitat von Mohnblume:@ Howlith
Ohhh, schade! Ihr Männer bringt es noch soweit, dass ich tatsächlich an eurer Multitaskingfähigkeit zweifle.![]()
Deleted member 4363
Deleted member 4363
Gast
Sorry, Mohnblume, nicht schon wieder dieses Schubladendenken " Mann" und "Frau".....ich fühle mich da nicht zugehörig!Zitat von Mohnblume:Ohhh, schade! Ihr Männer bringt es noch soweit, dass ich tatsächlich an eurer Multitaskingfähigkeit zweifle.
Weia, schon wieder ne Verallgemeinerung, aber so sind sie, die Frauen.
Deleted member 4363
Deleted member 4363
Hab alles gelesen, finde aber irgendwie nicht den Bezug zur Ursprungsfrage. Wahrscheinlich wäre es aber zumindest klarer und übersichtlicher, wenn du die Zitat-Funktion nutzen würdest!Zitat von Mohnblume:Da bin ich ganz bei dir, Dreamerin. Lies mal alles, war eher ironisch gemeint!
Hab ich mal wieder übertrieben?
Zitat von Mohnblume:Wann kann ich dich erwarten.......muss noch schnell die Bügelwäsche zusammensuchen!
Zitat von Fackel:Gegenfrage - ist die Frage ernst gemeint? Nun denn, in Kürze, meine Arbeit wartet:
Warum steht 'nett' bei Dir in Anführungszeichen? Was bedeutet Dein Statement im Umkehrschluß? Ist Howlith Deiner Ansicht nach nicht nett? Wie kommst Du darauf? Kann Howlith seine Zeit nicht einteilen? Können Männer, die aus welchen Gründen auch immer an einem Samstag arbeiten, ihre Zeit nicht einteilen? Können Männer, die äußern, ihre wlb optimieren zu wollen, sich die Zeit nicht einteilen? Was hat das mit dem Unterschied m/w zu tun? Ist es eine Verallgemeinerung, dass w die Zeit generell gut einteilen, oder ist der Satz einfach nur verknappt? War das als rhetorisches Stilmittel gedacht? Soll ich weitermachen?
Deleted member 4363
Zitat von artistin:(...) aber
als frau, die selbst recht viel arbeitet, fand ich die antwort zu wichtigtuerisch.
und in dem falle eben auch nicht "nett".
Zitat von Mohnblume:... und schaffst die Wäsche..........)
Zitat von Howlith:Sorry, da interpretierst Du jetzt doch ein wenig viel rein, oder? Mein Gedanke war einfach nur dieser: sie fragt, wo denn die netten Männer zu finden sind und ich dachte, "Mist, ich bin arbeiten. Wie sollen mich denn da die "netten Frauen" jemals finden."
Nicht mehr. Aber auch nicht weniger.
Deleted member 4363
Zitat von Howlith:wie gesagt, ich bin flexibel & kann es kaum erwarten mich durch Deine Wäsche zu bügeln.
Zitat von Howlith:@Mohnblume:
wie gesagt, ich bin flexibel & kann es kaum erwarten mich durch Deine Wäsche zu bügeln.
Ich hab nur kein Bügelwasser mehr.
Könnte aber alternativ einen Saint-Emilion anbieten ... ;-)
Deleted member 4363
Deleted member 4363
Zitat von t.b.d.:(...) Er reißt sich sein Hemd von der Brust, knüllt es zusammen, wirft es ihr für Füße und sagt: "Hier! Wasch und bügel das!" ;-)
Zitat von Mohnblume:@ t.d.b., @ Fackel
Hey Jungs,
ihr wollt euch doch wohl nicht lustig über uns machen!??
Deleted member 4363
Zitat von Mohnblume:@ tina
))), Würdest du den auch teilen? Schwesterlich sozusagen?
Gast
Zitat von Fackel:Neid? Nee Mohnblume, ich warte, bis Du und tina für den 3er bereit seid ;-).
Deleted member 4363
Gast
Zitat von Mohnblume:Wir trinken Wein, er bügelt und wir schauen zu!)