sara916

User

Warum werden Bilder unscharf dargestellt?

Hallo!

Mal ganz ehrlich: die person muss einem erstmal optisch gefallen! so ist das bei mir und ich denke, so wie ich das hier mittlerweile sehe, bei anderen genauso.
ich lese interessante profile durch und nehme umständlich, da persönlich bezug nehmend, kontakt auf, nur um bei der bildfreigabe dann zu sehen, dass mir die person gar nicht gefällt. die einstellung "wie würden andere ihr äußeres beschreiben" ist so subjektiv und hat für mich mittlerweile gar keine aussagekraft mehr.

in anderen singlebörsen sind die bilder von anfang an frei einsehbar und so nimmt auch nur kontakt auf, wenn einem die person wirklich gefällt.

andernfalls entsteht eine peinliche stille und dann muss man sich doch eine absage zurecht legen.

was denkt ihr?

lg,
sara

praktikant

User
AW: Warum werden Bilder unscharf dargestellt?

Zitat von sara916:
in anderen singlebörsen sind die bilder von anfang an frei einsehbar und so nimmt auch nur kontakt auf, wenn einem die person wirklich gefällt.

Ja, aber ich will es bewusst so haben, dass man mich erstmal nur verschwommen sieht. Für User, die von sich auch ihr eigenes Bild unbedingt für jederman freigeben wollen sollte es eine Einstellungsmöglichkeit geben:
"Bild für jedermann freigeben nein (standard) / ja - WARNHINWEIS: Sie geben damit Ihre Anonymität auf!"

Robin

User

Sehe ich exakt genauso!

Scharfe Bilder kann man mit der Google Bildersuche einer Person zuordnen. Probiert es einmal mit den eigenen Bildern aus! Allein schon deshalb sind unscharfe Bilder sinnvoll.

Freitag

User

Zitat von sara916:
ich lese interessante profile durch und nehme umständlich, da persönlich bezug nehmend, kontakt auf, nur um bei der bildfreigabe dann zu sehen, dass mir die person gar nicht gefällt. die einstellung "wie würden andere ihr äußeres beschreiben" ist so subjektiv und hat für mich mittlerweile gar keine aussagekraft mehr.a
du bist hier im falschen forum. bei PS gibt es diese einstellung doch gar nicht. also erst mal nachdenken, wo du gerade bist, dann erst posten :)