Warum wollen Frauen sich nicht die Mühe machen mich kennen zu lernen?
Hallo Forum, ich möchte hier über etwas schreiben was mir widerfahren ist. Und zwar habe ich den Eindruck, dass Frauen nur nach dem ersten persönlichen Eindruck gehen. Die Erfahrung habe ich mehrfach gemacht, weshalb ich mit mir am ringen bin wie ich zugünftig vorgehen will, aber dazu später mehr. Ich möchte erstmal meine "schlimmste" Erfahrung schildern. Und zwar habe ich über eine Partnerbörse, die Parship heißt eine wirklich tolle Frau kennengelernt. Wir haben uns schnell gut verstanden, hatten eine Wellenlänge und uns seitenlange Nachrichten geschrieben. Alles wirkt positiv und wir wurden bei dem Parship Matching-Ergebnis als Traumpaar bezeichnet! Ich bin der Meinung, dass diese ganzen Sachen leider nix wert sind! Den als wir uns getroffen haben, war es ganz anders. Sie wirkte schnell, als ob sie kein Interesse an mir hat. Ich habe zunächst auch einen sagen wir mal unscheinbaren Eindruck von ihr gehabt. Das fand ich aber nicht schlimm. Erst während des Gesprächs habe ich sie "für mich entdeckt". Nach dem Gespräch konnte sie mir nicht wirklich etwas sagen. Sie sagte nett und sympathisch sei ich, im Grunde auch ihr Typ aber sie hätte nicht den Eindruck sich verlieben zu können. Unser Gespräch hat nicht so lange gedauert. Ich weiß nicht, wie man soetwas nach so kurzer Zeit bewerten will. Ich war z. B nur daran interessiert die Person kennenzulernen und nichts weiter. Sie hat sich offenbar schon Gedanken gemacht, ob eine Beziehung in Frage kommt oder nicht. Ich habe anschließend auch viel mit ihr diskutiert, um zu erfahren was ihr wahrer Grund ist. Denn einen Menschen mit dem man zusammen leben will lernt man nicht in 1 Stunde kennen! Aber offensichtlich entscheiden Frauen sehr schnell, innerhalb von vllt 15 min, ob was geht oder nicht. Und wenn man erstmal den Stampel nein hat ist es aus. Dabei zeigt mein Fall, nämlich, dass ich sie auch erst für mich entdecken musste doch, das der erste EIndruck täuschen kann. Aber die Bereitschaft ist einfach nicht da, sich voll und ganz auf eine Person, in dem Fall mich einzulassen. Das mang daran liegen, das es einfacher ist einfach jemand anderes kennenzulernen anstatt sich die Mühe zu machen jemand näher kennenzulernen. Dabei ist das verliebn Kopfsache, wenn es nicht klappen soll, dann kann es auch nicht klappen. Gerne nehme ich weiter Stellung oder beantworte Dinge! Was meint ihr: Warum nehmen sich Frauen nicht die Zeit? Haben sie so einen großen Pool an Bewerbern?