Malaclypse

User

Was bedeutet die Zahl bei "Partnervorschläge"?

Also, bei mir steht über Partnervorschläge eine Zahl - 12 im Moment - die sich auch regelmäßig ändert. Rein intuitiv würde ich ja sagen, dass das die Zahl der Partnervorschläge ist. Das ist es aber offensichtlich nicht.

Bereits angesehene Profile habe ich deutlich mehr. Und "noch nicht angesehene" Profile habe ich weniger (keine :-(). Ich bin extra eben nochmal durch die ganze Liste gegangen. Alle angeschaut. Es passt also nicht zu Partnervorschläge. Es passt auch nicht zu Favoriten, Kontakte, Besucher meines Profils oder besuchte Profile.

Also, was soll mir diese Zahl sagen? :)

Parship

Administrator
AW: Was bedeutet die Zahl bei "Partnervorschläge"?

Hallo Malaclypse,

diese Frage wurde bereits im Forum gestellt, weshalb wir hier nochmal unsere Antwort von damals posten
die Zahl im roten Kreis über "Partnervorschläge" zeigt, wie viele neue Nutzer Sie in Ihrer Partnervorschlagsliste haben. Bei neuen Nutzern handelt es sich um neu angemeldete Nutzer der vergangenen Wochen. Wenn Sie in Ihrer Partnervorschlagsliste nach "Neueste zuerst" sortieren, sehen Sie diese Vorschläge direkt. Sie haben auch den Zusatz "Neu" vor der Chiffre stehen.

Derzeit gibt es einen kleinen Fehler in der Zähllogik, so dass die Zahl nicht immer mit der tatsächlichen Zahl übereinstimmt. Dieser wird demnächst behoben.

Viele Grüße,
Das Team vom PARSHIP-Forum

Malaclypse

User

Aha! Danke! :)

vialavita

User

erscheinen die basis-mitglieder in den partnervorschläge?
ich will hoffen, es werden uns nur die profile vorgeschlagen, womit man kommunizieren kann?!

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:

Rkatsiteli

User

Hallo, die erwähnte Zähllogik scheint völlig im Eimer zu sein.
Bei mir wird 11 angezeigt, es gibt keine neuen rosa Vorschläge, ich habe alle (alle!) Vorschläge durchgeblättert und angeguckt und da steht immer noch 11.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:

Parship

Administrator

Hallo Rkatsiteli,
die Zahl gibt an, wie viele der Partnervorschläge neu angemeldet sind. Dies wird unabhängig davon ermittelt, ob ein Profil durch Sie besucht wurde, oder nicht. Die rosa Markierung zeigt die Profile an, die Sie noch nicht angeschaut haben. Ein Besuch dieser Profile verändert jedoch die Zahl nicht. Dies ist in der Tat nicht intuitiv und wir werden es an das PARSHIP-Produktteam weiterleiten.

Hallo Vialavita,
Die Partnervorschlagsliste enthält sowohl Basis-, als auch Premiummitglieder.

Beste Grüße,
das Team vom PARSHIP-Forum

B

Benutzerin

Gast

Zitat von PARSHIP:
Ein Besuch dieser Profile verändert jedoch die Zahl nicht. Dies ist in der Tat nicht intuitiv und wir werden es an das PARSHIP-Produktteam weiterleiten.

Es wäre super, wenn Sie das bald ändern würden. Diese Zählung ist total irritierend.